Kathrin (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2010für 2 Wochen

Nächstes Jahr wieder

Wir waren -wie jedes Jahr - von Mitte Mai bis Anfang Juni in Bulgarien. Hatten diesmal Hotel Victoria Mare gewählt auf Grund der positiven Bewertungen.
Dies können wir ganz und gar bestätigen.
Hatten in der ersten Woche ganz persönliche Betreuung, da das Hotel Mitte Mai wenig gebucht wurde. Deshalb war es sehr ruhig.
Wir hatten All-In. gebucht und konnten ein abwechslungsreiches Essen zu allen Mahlzeiten genießen.
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt. Sehr schönes Bad!!!
Gäste aus Deutschland, Holland, Schweden. Vom Altersdurchschnitt von Kleinkind bis zum Rentner.

Das Hotel liegt ca. 30 min vom Flughafen Burgas entfernt direkt an der Strandpromenade. Herrlicher Strand für Alltours-Gäste mit Liege und Schirm inclusive.
Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe, weiterhin zahlreiche Gaststätten.
Ausflugsmöglichkeiten sind vorhanden (Nessebar, Istanbul).

Wir waren in einem Doppelzimmer mit kleiner Küchenzeile untergebracht. Ausstattung mit Doppelbett und großzügigem Schrank untergebracht. Safe war gegen Gebühr nutzbar.

Sehr freundliches junges Personal, das uns während unseres Urlaubs richtig ans Herz gewachsen war.
Fremdsprachenkenntnisse teilweise gut (wir Deutschen könnten ja auch im Ausland unsere Fremdsprachenkenntnisse aufpolieren!!!).
Zimmer wurden tägliche gereinigt. Kleine und große Wünsche wurden umgehend erfüllt.

Es gibt ein Restaurant, einen Speiseraum sowie eine Bar.
Das Restaurant sowie die Bar sind für All-In-Gäste nur gegen Bezahlung zu nutzen. Das Restaurant kann während des Aufenthaltes einmal zum Inclusiv-Abendessen genutzt werden.
Der allgemeine Speiseraum ist sehr gepflegt. Das Essen war sehr abwechslungsreich.
Die Küche war z.T. bulgarisch geprägt, es gab einen speziellen Themenabend zu Bulgarien.
Trinkgelder wurden nicht - wie z.B. in Ägypten -vorausgesetzt. Auf Grund der Freundlichkeit des Personals haben wir jedoch gern etwas gegeben.

Sport & Unterhaltung
Es gab keine Animation, was wir allerdings sehr genossen haben.
Am Strand gab es für Alltours-Gäste zwei Liegen und einen Schirm inclusive. Wegen des guten Wetters wurde dieses Angebot von uns häufig genutzt.
Der Pool wurde von uns deshalb nicht genutzt.

Inzwischen sind Telefonate mit dem Handy im Ausland möglich ohne hohe Gebühren. Ansonsten können Telefonkarten für öffentliche Telefone erworben werden.
Wir hatten Frühbucherrabatt für unseren Aufenthalt. Während unseres Aufenthaltes waren die Temperaturen von 25 bis 30 Grad, teilweise gab es Regen, der sich allerdings ganz schnell wieder aufgelöst hat.

Dauer:2 Wochen im Mai 2010
Vorname:Kathrin