Alle Bewertungen anzeigen
Willi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt im Zentrum vom Sonnenstrand. Man läuft gerade mal 20m aus dem Hinterausgang und steht direkt an der ca. 4km langen Strandpromenade. Wir haben dieses Hotel als sehr sauber empfunden. Nicht ganz so gut gefallen hat uns die Aussenanlage. Diese war uns zu klein (es gibt dort keine Grünflächen außer auf dem Spielplatz). Als wir dieses Hotel besuchten, begegneten uns überwiegend Niederländer, Spanier und Türken.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für unsere Familie war das Zimmer viel zu klein. Wir haben mit 4 Personen in einem Familienzimmer übernachtet. Das ist sozusagen ein Doppelzimmer mit ausgezogenem Sofa, auf dem die beiden Kinder (15 Jahre und 12 Jahre) übernachtet haben. Das hat uns nicht gut gefallen. Auf dem Balkon waren ein Tisch und zwei Stühle zu finden. Der Safe kostete für eine Woche 42 Leva (soweit ich mich erinnern kann), was im Vergleich zu anderen Hotels teurer ist. Mit dem TV konnten wir drei deutsche Sender (RTL, Sat1 und Pro7) empfangen..


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Wir konnten uns überwiegend in Deutsch verständigen, was eine Erleichterung war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Grand Victoria liegt SEHR zentral. Reinzufällig steht direkt gegenüber die größte Disco vom Sonnenstrand, von der man jeden Abend unterhalten wird, sobald man draußen sitzt. Die wie gesagt 4km lange Strandpromenade lädt zu einem Shoppingtrip ein, auch wenn sich jeder 5. Laden wiederholt. Am Sonnenstrand kann man sehr günstig einkaufen, dort ist fast alles halb so teuer wie in Deutschland. Bis zum Flughafen in Burgas sind es ca. 35km, die man wie mit dem Bus in 45 Minuten bewältigt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gibt es bis auf eine 2-Mann-Band keine Abendunterhaltung in diesem Hotel. Langweilig war es Abends aber nie, da aus allen Richtungen Musik zu hören war. Der Pool war immer bis 18 Uhr geöffnet. Dieser war ausreichend groß und sehr sauber. Anschließend wurde der Pool für eine weitere Attraktion genutzt, bei der Menschen in einen großen, durchsichtigen Ball gehen konnten. Der "Privatstrand", bei dem für jedes Zimmer ein Schirm und zwei Liegen reserviert sind, ist sehr sauber und gepflegt und es lohnt sich selbst für 2 Stunden noch, den Strand zu besuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:46-50
    Bewertungen:15