- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, gepflegtes Hotel . Alles wirkte und ist sehr sauber. AI=das Menueangebot ist sehr geschmackvoll und durchaus ausreichend. Der Speisesaal ist auf drei Etagen verteilt,und wirkte nicht besonders einladend. Die Speisen waren auf zu enger Fläche angeboten. Das Personal rührte ständig ohne ersichtlichen Grund in allen Behältern. Getränke sind gepflegt und gut temperiert. Das Personal, in allen Bereichen, ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gut gemischtes Publikum, international, in jeder Altersklasse. Für Rollstuhlfahrer gibt es genügend Auffahrten. Als gehbehinderter Mensch habe ich Probleme da nirgendwo(ausser am Vordereingang) Treppengeländer oder Handläufe angebracht sind. Viele Treppen und Schrägen, die ich ohne Hilfestellung, alleine,nicht bewältigen konnte.
schönes großes Zimmer,kleine Küchenzeile und Ausreichend Sitzgelegenheit, kleiner Duschnassraum, mit glatten Fliesen, Die Duschkabine ist nicht wasserdicht. Sauber, ausreichend Handtücher. Die gesamte Einrictung wirkt neu.
Abwechslungsreich,gut bürgerlich,international. Das Personal freut sich über jede Trinkgeldgabe, ohne daß der Kunde sich dafür genötigt fühlt. Freundlichkeit ist hier Selbstverständlichkeit.
Im Servicebereich kann man nur sagen, - perfekt-. Egal ob drinnen oder draußen, ob im Kellner-Küchen oder Zimmerbereich.
Der Strand ist nur durch die sogenannte Strandpromenade vom Hotel getrennt. Toilettenbenutzung mußte am Strand bezahlt werden. Alltoursgäste haben reservierte Liegen mit Auflage und Sonnenschirm in sehr gutem Zustand. Leider wurde die Strandpromenade zur Einkaufsstraße und Rummelstraße. Für junge Menschen bestimmt anziehend. Wer diese Art der Unterhaltung mag ist reichlich angeboten. Taxis und Pferdekutschen sind vor dem Hotel reichlich vorhanden. Die Straßen sind Einkauf- und Unterhaltungsangebote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Poolbereich wirkten die Fliesen sehr rutschig. Dauernd fiel jemand hin im Naßbereich. Der Pool ist eher kleingehalten- aber ausreichend. Der Poolwart war sehr hilfsbereit- trotzdem fehlte es an Sonnenschirmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |