Alle Bewertungen anzeigen
Silke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder! 👍
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind jetzt das 9.mal in diesem Hotel. Sind immer voll zufrieden. Beim Personal an der Pool Bar und Wiener Cafe gibt es mal Probleme mit der Verständigung. Die sollten vielleicht mal ein paar Wörter (Zahlen und Getränke) in englisch oder deutsch lernen. Ansonsten ist Personal freundlichen und hilfsbereit. Es gibt leider kein Themenbuffet (Bulgarisch u. Mexikanisch) mehr. Sonst gibt es beim Essen nichts zu meckern, genug Auswahl. Die oft bemängelten Kaffeeautomaten sollten vielleicht wirklich mal ersetzt werden, diese sind einfach zu langsam. Die renovierten Zimmer (zum Teil schon 2018) sind schön. Es gibt jetzt auch ein Behindertenzimmer. Leider gibt es nur eins. (Verbesserungsvorschlag noch eins oder zwei hinzu, weil hier mehrere Gäste mit Handicap sind / dann sollten auch die Fliesen rutschfest sein & die Sitzhöhe v. WC 48 cm sein) Sonst ist dieses Hotel gut für Rollstuhlfahrer geeignet. Wir kommen nochmal gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, In Namen des gesamten Hotelteams herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um eine so detaillierte Bewertung beim Holiday Check abzugeben. Die Themenabende sind mit der Erreichung der Vollbelegung des Hotels gestartet. Das war im diesem Jahr Ende Juni. Es freut mich sehr,dass Sie erneut unser Hotel ausgewählt haben und die Bereitschaft zum immer wieder kehrende Besuche ausdrücklich betonen. Ganz genau habe ich unter der Zeilen gelesen und die liebevolle Familie Schmitz erkannt. Ihre Verbesserungsvorschläge schätze ich sehr. Die werde ich auch weiterleiten,damit wir für Sie und alle unsere zukünftige Gäste uns weiter verbessern können. Für die Betriebsferienzeiten lassen sich auch paar Schulungen des Personals bezüglich deutsche Sprachkenntnisse organisieren. Paar Renovierungsarbeiten stehen auch auf dem Plan für die nächste Saison. Bleiben Sie gesund und lächeln Sie weiter so ansteckend und lebhaft. Wir freuen uns jetzt schon Sie zu Gast erneut begrüßen zu dürfen. Ganz liebe Grüße aus Grand Victoria Hotel Galya Friedrich Gästebetreuung