Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub Sommer 2020 im Hotel Grand Victoria
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

>Das Hotel ist Familienfreundlich >Sauber, aber es ist etwas in die Jahre gekommen >Netter Service >Gut Gerüstet für "Corona"


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit Flur, Gästetoilette, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder und Balkon mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • >Aufgrund das das Hotel stark unterbelegt war gab es kein Gedränge bei den Sitzplätzen und selten Wartezeiten bei der Essensausgabe und bei der Getränkeausgabe. >Die Essensauswahl war vielschichtig und absolut Top***** >Schade war, dass die die Eventlokale geschlossen waren, Grund "Corona". Verbesserungswürdig: >Die Besteckmesser sind ungeeignet zum Essen da sie schlicht und ergereifend durchweg alle stumpf sind und nicht (s) schneiden außer die Butter und zum verteilen der Marmelade. >Bei der Brotausgabe hat man das Gefühl, das die meisten noch nie ein Brötchen geschnitten bzw .eine dünne Scheibe Brot mit dem Messer geschnitten hätten. >Absolutes no go ist das anfassen der Trinkgläser im oberen Drittel beim befüllen oder wenn es dem Gast gereicht wird. Frau Friedrich, Gästebetreuung, habe ich darüber informiert.


    Service
  • Gut
  • >Frontoffice war ok > Servicekräfte waren teilweise übereifrig (z.B. Geschirr abräumen "obwohl die Gabel noch im Mund war) > Teilweise sprachliche Barrieren bei den Servicekräften


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • >ca. 40 Min vom Flughafen Burgas zum Hotel >Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, relativ günstig. >Ausflugsziele sind gut ereichbar mit den Bussen. > Absolut nervig und laut ist der Guava Beach Club gegenüber dem Hotel. Normale Konversation ist sehr oft nicht möglich, laute Musik, Bass und DJ-Konversation, im ; Kaffee Wien, der Poolbar oder auf dem Balkon (mit Meerblick). Hier müsste das Hotel sich einmal Gedanken machen wie man sich hier arrangiren kann.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    > die Animation Verbesserungswürdig >Poolanlage haben wir nicht genutzt >Fitness und Wellnes gegen Gebühr, Verhältnismässig teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred und Familie, Herzlichen Dank fuer Ihre positive und ganz ausfuehrliche Bewertung beim Holidaycheck. Ihre Anregungen und aufgefuehrten Nachdenkpunkten habe ich mich notiert und werde mit den weiteren Hotel Management Mitgliedern und den Hotelbesitzern besprechen. Aus Gaeste Bemerkungen und Ideen lernen wir viel. Einige davon setzen wir auch gleich um. Was der Laerm rundum dem Hotel angeht ist ein schwieriges Anliegen. Da diese Strandbars aussen Unternehmen sind. Da sollte der Staat eingreifen. Es ist eine Sache der Politik. Nicht desto trotz koennten wir als Hotelier versuchen mitzuwirken. Ob es klappt ist ein anderes Thema. Ein Versuch ist immer Wert. Bezüglich der Gebühr beim Nutzen des Fitness Bereichs haben wir schon mit den Hotelbesitzern über einen kostenfreien Zugang nächstes Jahr nachgedacht. Das Restaurant Personal wurde schon darauf aufmerksam gemacht, die obere Drittel des Glases beim Befüllen nicht anzufasssen. Somit sind die hygienischen Massnahmen diesbezüglich auch angehalten. Weitere Schulungen stehen auch auf dem Programm. Ihre weitere Verbesserungsvorschläge sowie die von den anderen Gästen leite ich demnächst auch weiter. Sie sind bestimmt laengst schon nach Hause heil gekommen und den Alltag hat Sie voll im Griff. Um ihn besser meistern zu können empfehle ich Ihnen ab und zu die gute Erinnerungen aus dem Urlaub 2020 im Kopf abzurufen und zu geniessen. An der Stelle bedanke ich mich erneut bei Ihnen. Wünsche viel Gesundheit und Glück für Sie und Ihre Familie. Ich persönlich werde mich sehr freuen Sie erneut bei uns zu empfangen. Ganz liebe August Grüsse aus dem Effect Hotel Grand Victoria sendet Ihnen Galya Friedrich Gästebetreuung