Alle Bewertungen anzeigen
Manuela & Enrico (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Eine Empfehlung wert!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Personal ist sehr freundlich und stand uns bei Fragen sofort zur Verfügung. Sie sind bemüht in deutsch zu antworten, aber mit Englisch kommt man dann doch besser voran, was wir völlig in Ordnung fanden. Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Auch die tägliche Reinigung unserers Zimmers verlief reibungslos. Wir hatten All inklusive gebucht und waren mit den Leistungen zufrieden. Beim Buffet versuchen sie auf ein abwechslungsreiches Essen zu achten, was auch teilweise gelingt. Trotz des lauwarmen Essens hat die Qualität nicht darunter gelitten. Wenn ihr dort seid, geht unbedingt nach Nesebar zu George! Dort gibt es die leckerste Pizza die wir je gegessen haben. Wird frisch vor euren Augen im Ofen zubereitet!


Zimmer
  • Gut
  • An der Sauberkeit gibt es nichts auszusetzen. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick, was vollkommen ausreicht da trotzdem das komplette Meer zu sehen war. Von den nächtlichen Aktivitäten ist nichts zu merken, wenn man die Tür schließt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres Essen, nur könnten die abendlichen Speisen etwas heißer sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hatte stets ein lächeln im Gesicht (außer das Mädel im Geldwechselbereich) und stand 24h zur Verfügung. Ein großes Lob geht an unsere beiden Lieblinge im Speisesaal: Ferdi und Billy!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Strand und der Einkaufspromenade!!! Einfach perfekt!!! Entlang der Promenade befinden sich zahlreiche Möglichkeiten richtig lecker Essen zu gehen. Hier ist für jeden etwas dabei. Am Abend findet man Partymöglichkeiten ohne Ende. Auch hier kommt jeder auf seinen Geschmack, da jede Bar eine andere Musikrichtung anbietet.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwei verschiedene musikalische Gruppen die sich jeden Abend abwechselten. Es wurde moderen Musik, aber auch ältere bekannte Hits.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela & Enrico
    Alter:26-30
    Bewertungen:2