- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
So wurden wir an unserem ersten Tag von 3 lattenstrammen Gästen, gröhlend an der Poolbar empfangen. Der erste Eindruck des Hotels war leider eher semi-gut.
Die Zimmer waren renoviert und wirkten in einem guten Zustand. Das Badezimmer hatte ein Entlüftungsanlage, die den ganzen Tag lief, nach dem Duschen roch es allerdings etwas muffig. Mehr Ablagefläche im Bad wäre wünschenswert. Die Matratzen waren sehr weich und rutschen bei jeder Bewegung hin und her, man fühlte sich wie auf einer Bootsfahrt. SMART TV vorhanden mit deutschen Programmen, Video on Demand (gegen LEV) und weiteren Informationen zum Hotel. Nachts ging auf dem Balkon immer Licht an, dieses konnte man nicht ausstellen, zumindest haben wir keinen Schalter gefunden.
Was uns am meisten gestört hat, dass man nicht draußen Essen konnte. Der Speisesaal wirkte wie eine Bahnhofshalle mit extremer Geräuschkulisse, dazu dann immer laute Musik. Um dies etwas einzudämmen, könnte man z.B. Möbelgleiter unter die Stühle machen. Das Essen war in Ordnung, für jeden war etwas dabei, es muss keiner verhungern. Allerdings hat man nach drei Tagen das Problem, dass man nicht mehr weiß was man essen soll. Es hat sich vieles sehr schnell wiedeholt. Bei den Getränken wird eher auf Quantität als auf Qualität gesetzt. Man kann die Getränkekarte 5 mal hoch und runter trinken, aber der Genuss bleibt auf der Strecke. Für Partyurlauber ist das natürlich perfekt. Wer mehr Anspruch auf z.B. Cocktails oder Kaffespezialitäten legt, für den ist das nichts.
Die Angestellten waren immer freundlich und hatten ein Lächeln auf den Lippen. Das Personal im Speisesaal wirkte wie Ferienjobber, was nicht schlimm ist, abräumen und neu eindecken hat gut funktioniert, es wurde sich viel Mühe gegeben. Schutzmasken hingen allerdings immer auf halb neun. Die Reinugungskräfte waren morgens schon relativ früh unterwegs, hier kann man nichts negatives schreiben, guter Job! Das Personal an der Bar und dem Vienna Cafe waren Top. Fragen wurden umgehend kompetent beantwortet.
Direkt an der Promenade gelegen. Zum Strand musste man nur über die Straße. Gegenüber die Guava Beach Bar, von der man den ganzen Tag musikalisch begleitet wurde. Nebenan mehrere Supermärkte zum Einkaufen. Zur Flower Street ca. 10 Minuten zu Fuß. Transfer vom Flughafen ca. 35 Minuten mit einem Minibus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Wassersportangebote am Strand. Wellness, Poolanlage und Fitness haben wir nicht genutzt. Tischtennis kann man direkt neben dem Pool spielen. Das Animationsteam war immer bemüht. Kinder- und Abendprogramme wurden auf die Beine gestellt. (Bulgarischer Abend, Karaoke).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hugo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Hugo, Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben und so eine ausfuerliche Bewertung beim Holidaycheck geschrieben haben. Jedoch ist fuer mich persoenlich nicht begreiflich warum Sie das Hotel nicht weiterempfehlen. Noch vom dem Titel wird es klar, dass Sie doch mit dem Urlaub zufrieden waren. Wie die deutsche Schlagerband Die Flippers im Jahre 1986 sangen Die rote Sonne vom Barbados -Es war schön. Zu mindest so wirkt der Titel Ihrer Bewertung . Solche Empfindungen werden bei mir im Kopf abgerufen-Sonne, Meer und Wärme. Das haben wir doch zu genüge. Davon abgesehen haben Sie auch die einzelnen Bereichen mit hoeheren Noten bewertet. Es tut mir leid, dass die Begruessung von "lattenstrammer" Gästen nicht fuer Sie erfreulich war. Da haben wir leider keinen Einfluss darauf. Jeder Gast ist bei uns herzlich willkommen. Und es ist auch gut so- eine bunte Mischung von unterschiedlichen Nationalitäten und Charakteren. Bezüglich dem Speisesaal ist es so, dass wir jedes Jahr am Anfang der Saison Möbelgleiter unter den Stühlen bringen. Ist aber trotzdem am Hochsaison meistens laut, da nicht alle Gäste die Stühle hochheben zum bewegen sondern die einfach schieben. Ich weiss nicht warum bei Ihnen den Genuss auf der Stecke blieb bei den Getraenken. Es gibt eine grosse Getraenkeauswahl, nicht nur die lokalen Getraenke sonder importierten sind da auch vertretten. Falls Ihnen die lokale Spiritousen doch nicht bekoemmlich sind. Jebenfalls ist alles auf der Menukarte aufgelistet. Gestatten Sie mir bei dem Gastronomiepunkt der Ausdruck von einem Gast hier zu benutzen und zwar: Wer hungrig aus dem Restaurant herauskommt ist selber schuld. Die Frage ist auch dass, der Auge auch mitessen kann und bei uns im Speisesaal ist das der Fall. Dieses Jahr haben wir auch unser Buffet erweitert und einen neuen Bio Corner steht auch den Gaesten zur Verfuegung. Die ganze Gestalltung von dem Buffett wirkt vom optischen her auch sehr einladend, ist ja von den zahlreichen Bildern auch zu erkennen. Und ein kompetenter Service wie Sie es auch bewerten wird auch dementsprechend geleistet. So bleibt es fuer mich auch ein Raetsel wieso Sie unser Hotel trotz Ihrer hoeheren Bewertungsnoten doch nicht weiterempfehlen. Jedenfalls wuensche ich Ihnen viel Gesundheit und empfehle Ihnen bei der naechstgeplannten Reise erstmal sich ausfuehrlich zu informieren und dann die Buchungsentscheidung zu treffen. Liebe Gruesse aus dem Effect Grand Victoria Hotel Galya Friedrich Gaestebetreuung