Uschi (51-55)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Traumhaftes Hochzeitstags Wochenende

sehr, sehr schönes und zentral gelegenes Hotel im Zentrum (am Hauptbahnhof) von München.
sehr zu empfehlen für einen München Besuch.

Top zentrale Lage!! Geschäfte, Restaurants, Biergarten, Sehenswürdigkeiten .....perfekt von dort zu erreichen
Vom Airport mit dem Lufthansa -Shuttle direkt vor das Hotel, 45 min

wir hatten Zimmer 648
es war gemütlich und tip -top sauber. Wir haben sehr gut geschlafen, trotz zentraler Lage ruhig(super Fenster)

Herzlichkeit, Service und ein lächeln im Gesicht, werden in diesem Hotel "GROSS" geschrieben. Unser Dank geht noch einmal an den Concierge Herrn D.Z. danke für die Mühe zu unserem 30. Hochzeitstag und die tollen Ausflugstipps. :-))

Leckeres Frühstücksbuffet und auch hier punktet das freundliche Personal. So fängt der Tag gut an. Macht weiter so!

Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Stadt
Vorname:Uschi
Vielen Dank für diese hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass wir nicht nur Ihren Aufenthalt sondern auch Ihren Jahrestag zu etwas Besonderem machen konnten. Es ist die allergrößte Motivation für uns, zu lesen, dass unsere Gäste sich so wohl gefühlt und ein paar schöne Tage in unserem Hotel verbracht haben. Herzlichen Dank für Ihre Wertschätzung unserer Arbeit und für Ihre Weiterempfehlung! Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach München wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing