Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ron (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Traditionshotel am Münchener Hauptbahnhof
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Edenhotel liegt direkt am Münchner Hauptbahnhof und ist ein recht großes Tagunshotel mit traditionellem Münchner Residenz-Charme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Einzelzimmer war zum Hinterhaus heraus, und sehr platzmaximierend. Die Einrichtung war gepflegt, aber die Verkehrswege außerordentlich schmal. Außerdem muss in der 6. und 7. Etage mit Taubenbesuch gerechnet werden, da diese offensichtlich im Dach wohnen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Hotelbar hat bis in die späte Nacht geöffnet, zu fortgeschrittener Stunde werden leckere und professionelle Drinks serviert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, bei Fragen und Wünschen wurde schnell geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Nordausgang der Hauptbahnhof-Unterführung kommt man in 3 Minuten direkt zum Hoteleingang. Aufgrund einer benachbarten Baustelle ist der Fußweg etwas marode, aber direkt vor dem Hotel ist auch noch eine Straßenbahnhaltestelle. Bis in die Altstadt sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. Vom Flughafen aus ist die Anreise besonders komfortabel, da der Lufthansa-Shuttle fast direkt vor dem Hotel hält.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ron
    Alter:26-30
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie unserer Einladung zur Bewertung gefolgt sind. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und darüber, dass Sie mit unseren Leistungen generell zufrieden waren. Natürlich sind wir auch immer an der Kritik unserer Gäste interessiert, die uns aufzeigen, wo etwas nicht reibungslos funktioniert und wo wir uns verbessern können. Wir bedanken uns daher für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns und in München hatten und würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München wieder bei uns begrüßen dürfen. Carola Bumann, PR/Marketing