- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Haus in direkter Lage zum Hbf und wenigen Minuten Fußzeit zum Karlsplatz. Schöne Aussenfassade. Innen alles gepflegt und annehmlich gestaltet.
Das Haus hat tatsächlich noch echte Einzelzimmer. ( Ca. 12qm inkl. Bad ) Für eine Person durchaus akzeptabel. Es hatte viel Holz in meinem Zimmer - Boden und auch teils die Wände - alles neuwertig und von guter Qualität. Ein Fenster mit Blick zum Hbf. mit top Schallisolierung. Hervorragend renoviert - auch das Bad mit Badewanne .
Das Frühstücksbüffet erfüllte voll und ganz die Erwartungen.
Der Empfang war freundlich und hilfsbereit, auch für den einen oder anderen Tip. z.B. Thema Parkplatz.
Das Hotel liegt direkt gegenüber des Hbf. Von außen und innen recht ansprechend. Perfekte Ausgangslage fußseitig zur City bzw. für Bahnreisende.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Die Lage des Hotels ist infrastrkturell top. Alle ÖPNV Anschlüsse liegen sozusagen vor der Haustür. Ein Parkhaus ist auch in 3 Fußminuten erreicht, ermäßigter Tarif für Hotelgäste hat es. Zu Fuß von hier in die City (Kaufinger Str.vielleicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 87 |