Alle Bewertungen anzeigen
Henning (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
schönes Hotel , mieser Strand.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schöne Zimmer im renoviertem Haus. Zimmerreinigung top. Allerdings am kleinen Kiesstrand oft übervoll (Juni 2018 Vorsaison!) keine Toiletten oder Umkleidemöglichkeit (4 Sterne ??). Im Hotel wird kein deutsch gesprochen- wörtlich: wir erwarten von unseren Gästen Englischkenntnisse!


Zimmer
  • Sehr gut
  • renovierte Zimmer , großes Bad , top Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen reichlich und gut. Speiseraum schon in der Vorsaison sehr voll - wir konnten erst ab 20 Uhr essen gehen. Kellner nicht immer aktiv. Getränke stark überteuert (Wasser 1 Fl. 32 Kuna!) Die Bestuhlung ist stark verschmutzt (Stoffbezüge) soll aber baldigst erneuert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • bewußt wird im Hotel kein deutsch gesprochen. 2/3 der Gäste sind aber deutsche Gäste. Banale Fragen werden so zum Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1,5 km ausserhalb Rovinj. Nähe eines Naturschuztgebietes. Kleiner Strand - voll mit Gästen und Liegen. Keine Toiletten am Strand , keine Umkleidemöglichkeit. Großer Nachbarstrand gehört zu anderem Hotel und darf nicht genutzt werden. Uferweg zur Stadt z.Zt. nicht nutzbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    bis auf einige Angebote zu Ausflügen und Musik in der Bar am Abend - keine. Da der kleine Strand oft überfüllt war und ab 12 Uhr auch das Wasser eher vom Baden abhielt (keinerlei Toiletten am Strand) war die schöne Poolanlage ebenfalls stark frequentiert. Liegen waren meistens (trotz Verbot) mit Handtüchern im Voraus reserviert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:71+
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe, danke für die Kommentare über unser Hotel. Ich freue mich, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer und die Arbeit unseres Housekeeping-Teams gefallen haben. Ich hoffe Sie werden uns wieder besuchen. Mit freundliche Grüsse, Rachid Kesbi Direktor

    Offizielle Hotel Homepage