- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hätte mehr Sterne verdient,wenn nicht der Ärger schon beim Einchecken begonnen hätte! Vielleicht lag es am Personal oder an der Argentur die diese Reise im Programm hatte. Nach Ostern werde ich dieser Sa he nachgehen.
Das Zimmer ist geräumig und geschmackvoll renoviert,wenn wir nur eine Putzfrau in 5 Tagen zu Gesicht bekommen hätten!
Tolle Auswahl ,geschmacklich sehr gut. Wir hatten einen lustigen netten Kellner,doch die anderen waren sehr arrogant. Als wir zum Frühstück um eine Kanne Kaffee baten,nahm der Frühstückskellner dem gegenübersitzenden Paar den Kaffee weg,schüttete das Lackerl in die Tasse und meinte wenn das ausgetrunken wäre würden wir eine volle Kanne bekommen. Wir waren alle sprachlos. Eine Dame vom Nebentisch fragte den Kellner ob eine Kaffeenot ausgebrochen sei?! Wir ärgerten uns nicht weiter,doch wir können nur annehmen,dass dieser Kellner nicht ganz dicht war!
Das war ein Dilemma! Wir buchten und bezahlten ein meerseitiges Zimmer. Bekommen haben wir ein landseitiges. ( wir waren 16 Personen,die urgieren mussten)Die Dame an der Rezeption war mehr als ungehalten über unsere Reklamation. In einem sehr barschen Ton teilte sie uns mit,dass wir vom 5. in den 1. Stock umziehen müssten,es aber dort keinen Lift gäbe.Wir müssten das Übersiedeln selbst in die Hand nehmen( der Concierge stand herum) Wir übersiedelten in den 1. Stock,aber zur" Strafe " wurde unser Zimmer nicht gereinigt!Am Tag der Abreise entschuldigte sich die Dame an der Rezeption hundertmal doch der schale Geschmack blieb.Eins habe ich vergessen: die unfreundliche Rezeptionistin sprach nur mehr Englisch mit uns,obwohl sie perfekt deutsch konnte und wusste,das wir aus Österreich sind.Kindisch,nicht!
Die Innenstadt ist schnell und leicht zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns nicht genutzt,doch aus den Gesprächen mit Teilnehmern erfuhren wir,dass alle zufrieden waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Liebe, danke für Ihre Kommentare über unser Hotel. Wir bemühen uns jeden Tag die Qualität zu erhöhen, und deswegen ist jede Ihre Bemerkung sehr wichtig für uns. Ich hoffe Sie werden uns ehren und wieder unser Gast sein. Mit freundliche Grüssen, Rachid Kesbi Direktor