Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mechamieze (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser erster Eindruck war sehr positiv. Das Hotel ist sehr sauber, die gesamte Anlage sehr gepflegt und die Zimmer modern. Von Freunden und Bekannten wurde uns nur Gutes erzählt - daher haben wir uns auch für dieses Haus entschieden. Leider wurden wir ziemlich enttäuscht und werden nicht mehr wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer befand sich im 6. Stock mit Blick auf den Park und Meer. Uns gefiel die morderne Ausstattung, sehr bequemes Bett und Sauberkeit. Wir hätten uns jedoch gewünscht, dass es mehrere Pölster gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Buffet (Frühstück und Abendessen) erinnert eher an Jugendherberge bzw Massenabfertigung als an ein 4 Sterne Hotel. Die Qualität der Lebensmittel war nicht hochwertig und sehr lieblos zubereitet. Es wurde sich recht wenig darum gekümmert, beim Buffet immer ordentlich nachzuteilen. Alles in allem sehr, sehr enttäuschend


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant waren die Kellner sehr bemüht, die benutzten leeren Teller so schnell wie möglich zu entfernen. Fragte man jedoch nach der Rechnung oder wollte Getränke bestellen hatte man nicht das Gefühl, dass die Bedienung Lust hatte zu arbeiten...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist zu Fuss ca. 10 min von der Altstadt entfernt. Der Park der Hotelanlage ist sehr gepflegt und lädt zum Verweilen ein.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Tennisanlage, Basketballplatz, Fitnesscenter - alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechamieze
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe, Vielen Dank für die Überprüfung. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir schätzen jeden Kommentar sehr, da wir uns bemühen, unseren Service zu verbessern. Ich hoffe trotzdem, dass wir diesen Eindruck verbessern können. Mit freundliche Grüsse, Rachid Kesbi Direktor

    Offizielle Hotel Homepage