Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Grade noch in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Insgesamt besticht Bad Krozingen nicht durch eine Vielzahl an modernen und schönen Hotels, dieses war für eine Ncaht akzeptabel. Großen Abzug gibt es für die fehlende Klimaanlage - da war das Schlafen bei über 30 Grad nicht so einfach. Das Bett war bequem und da Zimmer ganz nett eingerichtet, jedoch zum Großteil sehr altbacken . eine Renovierung würde hier mal Wunder wirken. In der Minibar hatte der Vormieter des Zimmers irgendetwas undefinierbares, jedoch sehr geruchsintensives hinterlassen - das sollte bei der Reinigung schon auffallen. WLAN im Zimmer hat nicht funktioniert. Das Frühstück war für ein Hotel dieses Preis- und Güteklasse in Ordnung, das Abendessen im hoteleigenen Restaurant sehr lecker. Für einen kurzen Aufenthalt würde ich das Hotel weiterempfehlen (jedoch nicht uneingeschränkt), vor allem angesichts dessen dass es mit anderen brauchbaren Hotels in Bad Krozingen ebenfalls eng wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:26-30
    Bewertungen:225
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. JA, leider haben wir keine Klimaanlage – und dass diese fehlt, wird an einem der heißesten Tage des Jahres natürlich besonders bewusst. Es wird für uns sicherlich eine Herausforderung, durch die klimatisch bedingten, stets steigenden Temperaturen im Sommer, dazu eine Lösung zu finden. Für Ihre Anmerkung einer „Zimmerrenovierung“, können wir Ihnen mitteilen, dass wir schon in Planung sind und im Herbst damit etappenweise beginnen. Entschuldigen möchten sich unsere Zimmerdamen bei Ihnen für den Geruch aus der Minibar vom Vormieter. Wir haben diese nun sorgfältiger und intensiver bearbeitet. DANKE sagen wir uns für Ihre Restaurant-Beurteilung, die Küche und der Service haben sich sehr darüber gefreut. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder als Gast in unserem EDEN Hotel begrüßen zu dürfen. Vor oder nach unseren Veränderungen und vielleicht, auch durch Ihre klaren Anregungen, gerne auch mal für einen längeren Aufenthalt. Liebe Grüße vom EDEN Hotel Thomas Huber mit Familie und dem EDEN Team