- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise in diesem Hotel. Insgesamt besticht Bad Krozingen nicht durch eine Vielzahl an modernen und schönen Hotels, dieses war für eine Ncaht akzeptabel. Großen Abzug gibt es für die fehlende Klimaanlage - da war das Schlafen bei über 30 Grad nicht so einfach. Das Bett war bequem und da Zimmer ganz nett eingerichtet, jedoch zum Großteil sehr altbacken . eine Renovierung würde hier mal Wunder wirken. In der Minibar hatte der Vormieter des Zimmers irgendetwas undefinierbares, jedoch sehr geruchsintensives hinterlassen - das sollte bei der Reinigung schon auffallen. WLAN im Zimmer hat nicht funktioniert. Das Frühstück war für ein Hotel dieses Preis- und Güteklasse in Ordnung, das Abendessen im hoteleigenen Restaurant sehr lecker. Für einen kurzen Aufenthalt würde ich das Hotel weiterempfehlen (jedoch nicht uneingeschränkt), vor allem angesichts dessen dass es mit anderen brauchbaren Hotels in Bad Krozingen ebenfalls eng wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 225 |
Sehr geehrter Oliver, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. JA, leider haben wir keine Klimaanlage – und dass diese fehlt, wird an einem der heißesten Tage des Jahres natürlich besonders bewusst. Es wird für uns sicherlich eine Herausforderung, durch die klimatisch bedingten, stets steigenden Temperaturen im Sommer, dazu eine Lösung zu finden. Für Ihre Anmerkung einer „Zimmerrenovierung“, können wir Ihnen mitteilen, dass wir schon in Planung sind und im Herbst damit etappenweise beginnen. Entschuldigen möchten sich unsere Zimmerdamen bei Ihnen für den Geruch aus der Minibar vom Vormieter. Wir haben diese nun sorgfältiger und intensiver bearbeitet. DANKE sagen wir uns für Ihre Restaurant-Beurteilung, die Küche und der Service haben sich sehr darüber gefreut. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder als Gast in unserem EDEN Hotel begrüßen zu dürfen. Vor oder nach unseren Veränderungen und vielleicht, auch durch Ihre klaren Anregungen, gerne auch mal für einen längeren Aufenthalt. Liebe Grüße vom EDEN Hotel Thomas Huber mit Familie und dem EDEN Team