- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Eden Beach ist ein traumhaftes Hotel an einem Traumstrand. Leider macht macht das Hotel den Aufenthalt nicht besonders. Unser Zimmer ( Eden Suite) war wunderschön. Alle Mitarbeiter waren freundlich. Leider nutzt das Hotel dieses Potential nicht.
Wir hatten eine Eden Suite mit direktem Poolzugang, ein sehr schönes Zimmer. Ein Punkt Abzug gibt es für die Bettwäsche mit Loch, das ist in dieser Kategorie ein No-Go.
Wir haben das Frühstück jeden Tag genutzt und bei der Essenauswahl sollte für jeden das Passende dabei sein, ob eine frisch zubereitete Suppe, verschiedene Brötchen oder verschiedene Eierspeisen. Die zwei Punkte Abzug gibt es für die Kaffeemaschine, wo sich jeder Gast einzeln seinen Kaffee rauslassen muss und für die kaputten Tischsets welche den Gesamteindruck drücken.
Alle Mitarbeiter egal wer waren IMMER freundlich. Aber wir haben kleine Extras vermisst, wie z. B. ein Blümchen auf dem Bett vom Zimmerservice, oder einen Aufdeckservice am Abend.
Der Strand ist traumhaft schön und liegt direkt vor dem Hotel und bietet traumhafte Sonnenuntergänge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war schön und auch die Poolbar wurde gut genutzt. Was ich nie verstehen werde, warum Menschen im Urlaub „ihre“ Liege bereits ab 7.00 reservieren. Und bereits ab 10.00 Uhr es schwierig wurde 4 Liegen zu bekommen, was aber hier nicht ein Fehler vom Hotel ist. Leider sind die Auflagen bereits sehr verschmutzt , auch teilweise kaputt und ohne Handtuch, welche ebenfalls fleckig waren hätten wir uns nicht darauf gelegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katrin, vielen Dank für Ihren Kommentar und das überaus positive feedback. Unser F&B Manager wird sich um die Tischsets kümmern, auch die Anschaffung einer weiteren Kaffeemaschine diskutieren wir bereits intern. Unserer Mitarbeiter bemühen sich das Liegenreservieren so gut es geht zu unterbinden, leider zeigen sich dann einige Gäste nicht von Ihrer charmanten Seite und beleidigen zum Teil das Personal - leider! Trotzdem werden wir weiter versuchen, dass die Hotelregeln von allen eingehalten werden und appelieren an das soziale Gewissen aller Gäste. Um die Liegenauflagen kümmern wir uns bereits, Schritt für Schritt werden alle ausgetauscht. Nochmals herzlichen Dank fur Ihren wertvollen Kommentar. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Liebe Grüße, Das Management Eden Beach Resort & Spa