Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 3 Wochen • Strand
Nur zu empfehlen,perfekter Urlaub.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ca. eine Autostunde vom Phuket Airport am schönen South Beach gelegen.Freundlicher Empfang, zum einchecken gab es etwas zu trinken und Erfrischungstücher.Zu meiner Überraschung bekam ich ein Upgrade auf Pool Access Lagon ( gebucht war Deluxe Garden ) . Da ich noch etwa 2 Stunden warten musste bis mein Zimmer fertig war,zeigte man mir die Anlage und ich suchte mir ein schattiges Plätzchen für ein Nickerchen,von wo man mich dann auf das Zimmer brachte. Das Hotel Hanglage hat, ist es für mobilitäts eingeschränkte Personen nicht geeignet, da es einige Treppen zu steigen gibt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr gemütlich ausgestattet. Das Bett hat eine herrlich feste Matratze mit 4 Kopfkissen,TV, Kühlschrank, Sofa, Kaffekocher,Föhn ,es fehlt an nichts. Die Klimaanlage ist herrlich leise und stört auch nicht beim Schlafen,Kleine Terasse mit zwei Stühlen und Tisch und nach drei Metern ist man im Pool.Der Roomservice war ausgezeichnet und es war immer sauber.Abends gab es noch was zu naschen aufs Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbuffet mit Obst, Säften, Käse, verschiedene Wurst und Brotsorten, Eierstation ,Suppe, Müsli ,Joghurt, warme asiatische Gerichte, Kaffemaschine. Tische wurden immer zügig abgeräumt. Es gibt noch eine Poolbar und ein Strandrestaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist 1a und ALLE Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Es hatte immer jemand Zeit auf einen Smalltalk.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß etwa 5 Minuten den Berg runter im kleinen Ort findet man alles,was man braucht.Taxis, Massagen ,Supermarkt, Reinigung, Bars, Restaurants, Wechselstuben ,Schneider und Touranbieter. Das Hotel liegt an einem schönen, sauberen Strand,der flach ins Meer abfällt.Zum nächsten Strand ,nach Nang Thong, der wesentlich größer ist und noch wesentlich mehr Auswahl an allem bietet,sind es knapp 10 Minuten Fahrt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter welches gut ausgestattet ist, Leihräder, Billard, Kicker, Schach, Bücherschrank und am Strand Dart, Bälle , Boule. Was ich sehr gut fand, es gibt keine Animation. Eine schöne große Poolanlage am Strand. Es gibt ein gutes Spa, in dem man sich sehr wohl fühlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sawassdee Khun Juergen, Vielen herzlichen Dank fuer Ihren Kommentar hier bei Holiday Check, die Weiterempfehlung und die sechs Sonnen Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen den perfekten Urlaub bereiten konnten, und wir auch kulinarisch mit der grossen Auswahl bei unserem Fruestuecksbuffet ueberzeugen konnten. Das Lob fuer die Freundlickeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter geben wir natuerlich gerne an diese weiter. Gerne lesen wir dass Sie sich in Ihrem gemuetlichen Zimmer und in unserem fantastischen Spa wohlgefuehlt haben. Wir hoffen das Sie bald wieder in unseren herrlichen Betten trauemen koennen und schicken bis dahin sonnige Gruesse nach Deutschland aus dem Eden Beach Resort & Spa. Viele Gruesse aus Khao Lak, Das Management Eden Beach Resort & Spa