Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Theresa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Noch Luft nach oben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Hotel nebenan, wie das Eden gebaut wurde. Dafür, dass das Hotel nicht alt ist, hat es bereits viele Mängel. Im Flur kam die Farbe von der Decke. Zimmer waren auch sehr hellhörig. Anlage wird nicht so gepflegt, wie man es sich wünschen würde. Die Auflagen und Liegen weisen auch schon viele Mängel auf. Lage ist top! Preis Leistung stimmt hier leider nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war relativ klein, wir hatten bis jetzt in Thailand größere. Dusche und Toilette waren nur mit einem Sichtschutz als Tür abgetrennt. Zimmer war schön eingerichtet, an der Decke von der Klima aber war Schäden zu erkennen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl beim Frühstück war nicht ganz so groß, das Nachfüllen war nicht immer schnell daher manches leer. Das Hotel war nicht voll aber das Restaurant bereits sehr voll.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück kam das Personal nicht immer hinterher.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe sind Restaurants und Shops, diese können zu Fuß super erreicht werden. Besonders lecker ist es bei Nana am Strand. Auch viele Massage Möglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresa
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Theresa, Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass dein Aufenthalt nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Gerade weil unser Hotel noch recht neu ist, nehmen wir deine Hinweise zu baulichen Mängeln, den Zimmern und dem Zustand der Anlage sehr ernst – hier werden wir definitiv nachbessern. Schade, dass auch das Frühstück nicht rundum überzeugen konnte. Wir arbeiten kontinuierlich daran, Serviceabläufe zu verbessern und Engpässe – gerade beim Nachfüllen – zu vermeiden. Toll, dass dir die Lage gefallen hat und du das gastronomische und lokale Angebot in der Umgebung genießen konntest. Danke nochmal für dein Feedback – es hilft uns, besser zu werden. Viele Grüße Dein Management Team