- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage wäre eigentlich schön, dass sich jedoch ein Hotel - eröffnet im Dezember 2018 - nach so kurzer Zeit in einem dermaßen schlechten Gesamtzustand befindet ist erschreckend. Hier wurde offensichtlich billig und schlecht gebaut und die Wartung und Instandhaltung lassen zu wünschen übrig. Der Service entspricht absolut keinem thailändische 4 oder 5 Sterne Niveau. Wir hatten dennoch eine entspannte und gute Zeit, allerdings werden wir uns nicht mehr wieder sehen.
Wir hatten nur Frühstück, die Auswahl war reichlich und alles frisch, die Salate etwa waren ausgezeichnet. Zwei Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung führen auch bei geringer Gästeanzahl zu Warteschlangen, hier herrscht dringender Änderungsbedarf. Es gibt zwei Frühstücksbereiche, das Zusperren des unteren - Begründung war eine geringere Gästeanzahl - ist dennoch ein absolutes NoGo und für ein Hotel dieser Art unverzeihlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Frische Badetücher für die Sonnenliegen gibt es nur zwischen 9 und 17 Uhr, die Tücher sind so kurz gemacht, dass diese nur die halbe Liege abdecken, welche wiederum so vergammelt sind, das einem das Grausen kommt. Auch hier gilt, das geht gar nicht! So etwas haben wir in Thailand noch nie gesehen! Die Toilettanlagen am Beach- und Poolbereich sind eine absolute Frechheit und eine Zumutung und werden kaum gereinigt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gerhard, herzlichen Dank für Ihren Kommentar hier auf HolidayCheck. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an und besprechen alle relevanten angeführten Punkte intern. Besonders bedanken wir uns aber für die 4 von 6 Sonnen auch wenn sich die Sonnenanzahl nicht in Ihrer geschriebenen Bewertung wiederspiegelt. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Herzliche Grüsse Das Management Eden Beach Resort & Spa