- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne Anlage auf den ersten Blick (Liegen u. Auflagen könnten erneuert werden); viele Stufen; der Geruch aller Handtücher lässt zu wünschen übrig; Badtüren im Zimmer oben und unten offen - keine Privatsphäre; katastrophale Sanitär- bzw. Toilettensituation in der gesamten Anlage (inkl. Zimmer) am Pool für 500 Gäste nur zwei Toiletten (oft nicht nutzbar); Liegenreservierer ab morgens 7 Uhr - somit ist kein gemütliches Frühstück möglich! Kein 5* Hotel!! Lage ist toll - Restaurants am Strand und Einkaufsmöglichkeiten im Ort fussläufig erreichbar; Frühstück gut - Kaffee lecker!
Frühstückspersonal könnte freundlicher sein :(
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sabrina, Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung und möchten uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns hatten, entschuldigen. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere schöne Anlage positiv wahrgenommen haben. Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie mit unseren Liegen und Auflagen nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden dies prüfen und gegebenenfalls Erneuerungen vornehmen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass der Geruch unserer Handtücher zu wünschen übriglässt und Sie mit den Sanitäranlagen unzufrieden waren. Wir haben bereits Schritte unternommen und die Pooltoiletten um 3 Einheiten erweitert um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Wir nehmen Ihre Kommentare bezüglich der Liegenreservierungen zur Kenntnis und werden in Zukunft unsere Maßnahmen & Regeln noch vehementer durchsetzen, um dies zu vermeiden, dazu sind wir aber teilweise auch auf die Kooperation unserer Gäste angewiesen. Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels und die Nähe zu Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten positiv bewertet haben. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir danken Ihnen für Ihre positiven Kommentare zum Frühstück und zum Kaffee und werden uns bemühen, unsere Gäste auch in Zukunft kulinarisch zu verwöhnen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management