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Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Hotelbeschreibung stimmt nicht überein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es wirkt gehoben, aber der Schein trügt. Dieses hotel wirbt mit Sauberkeit und Erholung und kann dies nicht einmal bieten


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren in zwei Zimmern und bei beiden wurde tagelang nicht gereinigt! Die Klimaanlage stinkt nach schimmel! Wir hatten teils nach frischer Bettwäsche gefragt und trotzdem hatte die "neue" Wäsche Flecken! Die Couch auf dem Zimmer hatte sichtlich bereits einige Besucher. Ich suche hier nach Sauberkeit!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal in der lobby und die Herren die fahren, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal beim Frühstücksbuffet steht lieber Kaugummi kauend an den Wänden, guckt und geht lachend weg! Das Reinigungspersonal verbringt seine Zeit gerne am Handy am pool.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es werden tolle Touren angeboten Aber einen weißen Strand gibt es hier nicht und der Strand gehört auch nicht zum hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier ist nix Gar nix Ein Fitnessstusio was etwas für Ausgleich sorgt. Sonst nichts. Das hotel wirbt mit irgendwelchen Animationen, die wir über 2 Wochen nicht annähernd gesehen haben. Hier stirbt man vor Langeweile und erhält im 18uhr eher Anrufe das man leise sein soll, weil andere Schlafen wollen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie Enttäuschungen in Bezug auf die Sauberkeit und andere Aspekte gemacht haben. Wir möchten zunächst betonen, dass die Sauberkeit unserer Zimmer für uns von höchster Bedeutung ist. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass die Zimmer über mehrere Tage nicht gereinigt wurden, was wir in den Aufzeichnungen bereits nachgeprüft haben. Wir legen großen Wert auf tägliche gründliche Reinigung und Instandhaltung der Zimmer. Sollte es trotzdem zu Missverständnissen oder Versäumnissen gekommen sein, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir empfehlen unseren Gästen stets, im Voraus gründlich zu recherchieren und sicherzustellen, dass unser Hotel und die Lage ihren individuellen Altersgruppen und Interessen entsprechen. Wir verstehen, dass jeder Gast unterschiedliche Vorlieben und Erwartungen hat, und es ist wichtig, dass diese im Einklang mit unseren Angeboten stehen, um eine zufriedenstellende Erfahrung zu gewährleisten. Wir werben nirgendwo mit Animation oder grosser Gästeunterhaltung, da es unser Konzept ist, vor allem den Ruhesuchenden einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und genau das von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Unser Rezeptionsteam hat Sie kontaktiert und gebeten ein wenig Ruhe einzuhalten, da sich andere Gäste durch Ihre laute Musik gestört fühlten. Wir nehmen die Ruhe und das Wohlbefinden aller unserer Gäste sehr ernst und mussten in diesem Fall intervenieren, um sicherzustellen, dass kein Gast durch laute Musik des Nachbarn gestört wird. Es tut uns leid, wenn dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte über unser Personal in der Lobby und beim Transport. Ihre Anmerkungen bezüglich des Personals am Frühstücksbuffet und des Reinigungspersonals werden wir intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht erneut auftreten. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Management