Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel in Toplage mit kleinen schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das moderne Hotel, alles in weiß und beige gehalten, liegt direkt am Strand. Transferzeit ca. 1 Stunde 15 Minuten. Bei Ankunft wurden wir nett empfangen (ca. 21 Uhr) und direkt ins Zimmer gebracht. Wir waren Anfang November in diesem Hotel. Ein paar Regentagen hatten wir, trotzdem war es ein schöner Aufenthalt mit kleinen Mängeln. Kaution mussten wir nicht zahlen, wir haben unsere Kreditkarte hinterlegt. Bei Abreise mussten wir ca. 15 minuten warten, da sofort ein Mitarbeiter das Zimmer gecheckt hab, ob etwas fehlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Eden Suit (Zimmernummer 604). Großes Zimmer mit zwei Balkonen, leider ohne Poolzugang zum Gemeinschaftspool für diese Zimmerkategorie. Die Aussicht von unserem Balkon war ok. Direkt vor uns war die weiße Häuserwand des Nachbarhauses, links war das Nachbarhotel zu erahnen bzw. die lauten Generatoren zusehen, rechts sah man in die Gartenanlage. Den zweiten Balkon mit Badewanne haben wir nie genutzt, da hier ständig das Wasser am Boden stand von den Regenfällen. Auch in unserem Zimmer war dem großen Balkon hatten wir ständig eine Pütze im Zimmer und erste Schimmelflecken sind leider auch hinter den Gardinen zusehen. Leider war gegenüber des wunderschönen großen Bettes kein Fernseher mehr (Alte Halterung war noch zusehen). Hier war nur eine große weiße Wand mit ein paar verspachtelten Löcher und der WiFi Box zusehen (sehr schade). Sonst ist das Zimmer wunderbar eingerichtet, auch der Obstkorb zur Begrüßung ist sehr nett. Es gab täglich Wasserflaschen (2Stück) auf unserem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet ist wunderbar. Für jeden was dabei. An 2 von 9 Tagen (durch Regenfälle in der Früh) sind viele Gäste gleichzeitig zum Frühstücken gegangen, hier gab es dann eine Schlange zum Restaurant. Aber nach 15 Minuten haben wir dann einen Tisch bekommen. Wir empfanden dass als nicht schlimm, andere Gäste schon. Beim Abendbuffet (Halbpension) gab es immer Themenabende. Auch hier war das Essen wunderbar, super lecker und für jeden was dabei. Je nach Bedienung wurde uns anderes Wasser gebracht obwohl es gleich bestellt wurde, hier gab es dann auch unterschiedliche Preise, dies fanden wir komisch. Sonst haben wir nichts zubemängeln.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren stets freundlich. Englischkenntnisse waren ok, reicht zum verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wunderbar. Gleich ein paar Geschäfte, Restaurants und Massagestudios um die Ecke. Auch zu einem kleinen Wasserfall ist es nicht weit. Gute Möglichkeiten für Tagesausflüge. Strand ist wunderschön und wird jeden Tag sauber gemacht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nicht viel genutzt. Billard Tisch ist vorhanden aber leider nicht mehr alle Kugeln. Der Transfer zu dem nahe gelegenen Markt ist zu empfehlen und mit 600Baht für 2 Personen hin und zurück völlig ok. Annimationsprogramm gab es nicht zu unserer Zeit, was wir als schön empfunden haben. Der Pool war groß, leider wir auch schon wie von anderen beschrieben, ein kleiner grüner Algenrand am Pool zusehen, dieser wurde zwar jeden früh durch Mitarbeiter versucht zu entfernen, hat aber leider nichts gebracht. Das Fitnessstudio war gut besucht und für jeden war etwas dabei. Yogakurse könnten häufiger angeboten werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sawassdee Andrea,, Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Bericht und die Weiterempfehlung. die von Ihnen erwähnten „Schönheitsfehler“ werden wir intern besprechen und korrigierende Maßnahmen einleiten. Wir entschuldigen uns dass Ihr Zimmer nicht sauber war. Wir freuen uns aber, dass sie kulinarisch auf den Geschmack gekommen sind. Herzliche Gruesse und bis bald, Das Management Eden Beach Resort & Spa