- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne neue Hotelanlage, die alles für einen entspannenden Urlaub bietet. Es gibt einen großen Pool mit ausreichend Sonnenliegen und einen bezaubernden Garten.
Wir hatten ein Superior Zimmer, das modern und zweckmäßig ausgestattet ist. Die Westernsalon- Badezimmertür ist kurios und man muss mit seinem Reisepartner schon sehr vertraut sein, denn es gibt keine Geheimnisse, bei dieser offenen Bauweise. Die Betten sind sehr bequem und groß.
Das Essen war abwechslungsreich und stets super frisch und erfreulicherweise konsequent ohne Pommes Frittes, Schnitzel und sonstigem Fastfood. Zum Frühstück gab es Joghurt, frisches Obst, frisch zubereitete Eier in allen Variationen, Cerealien usw. Das Abendbuffet stand an jedem Tag unter einem anderen Motto und es war für jeden etwas dabei. Wir waren in der Regenzeit da und die offene Bauweise des Restaurants machte das Abendessen zu einer feuchten Angelegenheit, da der Wind den Regen ins Innere wehte, trotz der Kunststoffrollos.
Die Sauberkeit im Zimmer war verbesserungswürdig. Ich denke vor allem an die Dusche, die nach unserer Beobachtung in den ganzen drei Wochen nicht mit entsprechenden Hygienereinigern gesäubert wurde. Auch nass durchwischen sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, vor allem wenn auf dem Boden Flecken von Sonnenmilch sind. Leider sprechen sämtliche Servicekräfte entweder sehr schlecht oder gar nicht Englisch, auch nicht an der Rezeption.
Einige Läden und Restaurants sind zwar in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, nach Khao Lag Zentrum braucht aber ein Taxi, weil es 7 km entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leute, die ihre Ruhe haben wollen, ist dieses Hotel ideal. Das Fitnesscenter ist topmodern, die Poolanlage groß, so dass man dort seine Bahnen ziehen kann. Entertainment wurde gar nicht geboten, was Schade ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Bettina, vielen Dank fuer Ihren Kommentar hier bei HolidayCheck. Was die Sauberkeit des Zimmers angeht so werden wir dies mit unserer Hausdame nochmals besprechen. Entertainment wird wieder ab Oktober angeboten 2 Mal woechentlich, dies ist saisonbedingt. Ansonsten freuen wir uns, dass Sie Eine entspannte Zeit bei uns verbringen konnten. Herzliche Gruesse Das Management Eden Beach Resort & Spa