Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • April 2024
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln
4,6 / 6

Allgemein

Personal unheimlich freundlich


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Verdunkelungsvorhänge fehlen. Klemmende Tür reparieren, macht viel Krach. Sonst Zimmer gut ausgestattet


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Abendessen bei großer Hitze ohne Aircondition, kaum bis gar keine Ventilatoren. Auch auf Bitten hin, nur manchmal einen bekommen. Für ein 5-Sterne Hotel nicht tragbar. Waren meistens am Strand essen und trinken. Keine Halbpension buchen!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Personal SEHR freundlich, teilweise wurden Bitten (Ventilator, Reparatur Zimmertür) nicht bzw. nur unzureichend erledigt. Ich weiß nicht, ob das am Personal oder am Management lag. Bei dieser Hitze hätten einfach genügend Ventilatoren da sein müssen, nicht nur ein funktionierender. Und die kleinen Deckenventilatiren hätten ohne Diskussionen angeschaltet werden sollen. Das hat den Aufenthalt beim Essen sehr unangenehm gemacht. Insgesamt trotzdem positiver Eindruck vom Service.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Leider werden doch sehr viele Liegen morgens sehr früh schon reserviert. Es gibt aber genügend.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr schöner ruhiger breiter Sandstrand mit Bars und Lokalen, wo man gut und günstig essen und trinken kann. Leiderziemlich viele Quallen und starke Brandung als wir da waren. Ideal für Spaziergänge.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Lob für unser freundliches Personal. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Zimmererlebnisses nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden uns umgehend um die Verbesserung der genannten Punkte kümmern und an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeben. Bezüglich des kulinarischen Angebots bedauern wir die Unannehmlichkeiten während des Abendessens. Ihre Anmerkungen werden wir ernsthaft prüfen und ggfs. entsprechende Maßnahmen ergreifen. Vielen Dank für Ihre ehrlichen Kommentare. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Das Management