- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Neues Hotel, mit schöner ruhiger Lage. Der Strand ist sauber und sehr schön. Es läuft noch nicht alles rund. Das Personal hat noch Entwicklungspotenzial, was Sache der Leitung ist (Schulung).
Wir hatten Deluxe Zimmer in der 3. Etage. Die Zimmergrösse war ausreichend. Es gab TV, Minibar, Bademäntel, Wasserkocher, komfortables Doppelbett (eher straff, als weich). Wir haben gut geschlafen. Die Klimaanlage war gut zu dosieren und eher leise. Es gab einen kleinen Balkon mit Tisch und 2 Stühle. Der Kleiderschrank war für uns etwas zu klein (ca. 100 cm breit). Es war ein Lift vorhanden. Leider war das Warmwasser in der Dusche schwierig zu dosieren (nicht konstant gleichbleibend —-> Achtung Verbrühungsgefahr).
Es gab immer Buffet. Morgens störte uns, dass Wurst und Käse nicht abgedeckt wurden und in der Wärme standen. Kaffee (Automat) und Säfte waren sehr gut. Jeden Abend gab es ein andere Thema für das Buffet. Die Getränke waren leider sehr schnell warm, da es keine Eiswürfel gab. Ausserdem waren die Getränke sehr teuer. Zum Vergleich Coca Cola Supermarkt 15 Bath, im Restaurant 100 Bath. Was wir auch nicht schön fanden war, das nach einer Woche plötzlich 70 % der Tische reserviert waren. Das stellte sich so dar, dass wir mit Halbpension Mühe hatten einen Platz zu finden, obwohl die Tische fast alle nicht besetzt waren. Wir kamen uns vor wie 2. Wahl. Wir würden keine Halbpension mehr buchen!
Das Personal war meistens sehr freundlich. Leider gab es auch Ausnahmen. Bei der Ankunft wurde gleich unsere Kreditkarte als Sicherheit verlangt und kommentarlos und ohne Beleg ein Betrag abgebucht, uns wurde kein Betrag genannt. Wir fühlten uns überrumpelt, da wir bei Nachfragen die Antwort bekamen, dass dieses Vorgehen „Normal“ sei.
Die Anreise vom Flughafen war 90 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Strand. Bei kurzen Spaziergängen am Strand finden sich einige nette Beach-Bars. In 10Gehminuten ist man im Ort mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Fahrradverleih, ein Fitness-Center und einen sehr grossen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Sehrt geehrte Susanne, Herzlichen Dank für Ihren Kommentar und die Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass Sie bei check in eine negative Erfahrung machen mussten. Da werden wir besser schulen und nachbessern. Was das Eis betrifft, so werden wir bei dem zuständigen Restaurantleiter nachfragen, da uns dieser Umstand nicht bekannt war und es auch sonst keine Gaestekommentare diesbezüglich gab. Auch vergeben wir keine Tischreservierungen. Aber auch das werden wir mit dem Restaurantleiter besprechen und korrigieren. Kein Gast sollte sich als 2. Wahl vorkommen! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Liebe Gruesse Das Management Eden Beach Resort & Spa