- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war bereits vor zwei Jahren im Eden Beach und habe mich extrem in die Boho-Stil-Optik des Hotels verliebt, weshalb ich unbedingt ein zweites Mal dorthin wollte. Gesagt, getan. Jedoch sind es genau die gleichen Sachen, die mich bereits vor zwei Jahren gestört haben, die immer noch unverändert sind, beziehungsweise sich vermehrt haben. Die Handtuch-Situation ist nach wie vor fürchterlich, wobei sie vor zwei Jahren noch schlimmer war. Jetzt hat sich das etwas gebessert, weil man jeweils ein Badetuch pro Person auf dem Zimmer liegen hat, sodass man nicht Gefahr läuft, dass man gar keins bekommt. Was aber echt genervt hat, ist, dass man keine Möglichkeit hat, das Handtuch zwischendurch mal zu wechseln, sei es, wenn man oft im Meer war und das Handtuch irgendwann nass ist, was in den Tropen selbstverständlich nur äußerst schwer trocknet, oder aber wenn es geregnet hat. Die Toiletten am Strand werden auch nur noch notdürftig sauber gehalten und eine davon (zumindest für Damen) war einfach nur ekelhaft, immer dreckig und alles total verrostet. Sodass wenn die andere besetzt war (die noch einigermaßen ging) man echt jedes mal einen Graul hatte dort draufgehen zu müssen. Die Zimmer sind wirklich wunderschön und es ist alles da, was Frau benötigt. Jedoch ist immer noch unverändert der muffige/schimmelige Geruch in den Zimmern, der einfach nur schlimm ist. Wenn man dort ist, gewöhnt man sich irgendwann einigermaßen daran, jedoch kommt die böse Überraschung, wenn man zuhause ankommt und seinen Koffer aufmacht. Dieser Geruch speichert sich wirklich in ALLEM!!! Klamotten kann man waschen, das ist halb so schlimm jedoch der Koffer selbst oder die Kosmetik Taschen, Schuhe (Kork/Leder), da bleibt der Geruch leider für Ewigkeiten drin. Alles in allem ist das Hotel dennoch wunderschön. Ich selbst würde kein drittes Mal dort hingehen jedoch würde ich es trotzdem weiterempfehlen, denn sind wir mal ehrlich, irgendwas ist ja immer :-)
Wunderschön eingerichtet, jedoch sehr muffig. Der Geruch beißt sich in allem fest. Koffer, Kosmetiktasche, Kleidung sowieso, Schuhe (wenn Leder/Kork).
Frühstück ist ganz gut. Ich hatte schon besseres in Thailand aber im Grunde, lässt es nicht viele Wünsche offen. Das einzige was extrem nervt ist, dass die Räumlichkeit wo das Essen angerichtet wird extrem beengt ist und wenn man zu der Stoßzeit kommt, wo die meisten frühstücken, dann wird’s echt beklemmend.
Ziemlich weit auf dem Berg und wenn man ins Kleine Städtchen möchte (Geld wechseln, Markt, Restaurants), sollte man echt gut zu Fuß sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Anna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so detailliertes und ehrliches Feedback zu geben – besonders als wiederkehrende Gästin, die unser Hotel bereits in der Vergangenheit besucht hat. Es freut uns, dass Sie sich erneut für das Eden Beach Resort entschieden haben und vor allem unsere Einrichtung im Boho-Stil sowie die liebevolle Gestaltung der Zimmer nach wie vor begeistern. Das bedeutet uns sehr viel, denn wir wissen, wie wichtig ein stimmiges Ambiente für das persönliche Wohlgefühl im Urlaub ist. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Punkte, die Sie bereits vor zwei Jahren kritisiert haben, auch bei Ihrem zweiten Besuch Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Insbesondere die Themen rund um die Handtuchregelung sowie die Sauberkeit der Strandtoiletten nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, dass ein fehlender Handtuchwechsel bei tropischem Klima – mit häufigem Baden im Meer oder plötzlichem Regen – unangenehm sein kann, und werden prüfen, wie wir hier flexiblere Lösungen schaffen können. Dass Sie die Geruchssituation in den Zimmern erneut als stark störend empfunden haben, bedauern wir sehr. Auch wenn sich klimatisch bedingte Feuchtigkeit in einem tropischen Umfeld nie ganz vermeiden lässt, arbeiten wir kontinuierlich daran, die Luftqualität und Frische in unseren Räumen zu verbessern. Ihr Hinweis zeigt uns, dass hier noch Handlungsbedarf besteht – wir werden das intern nochmals mit Nachdruck thematisieren. Auch Ihre Rückmeldung zum Frühstücksbereich und den beengten Platzverhältnissen nehmen wir mit. Wir wissen, dass eine entspannte Atmosphäre gerade am Morgen besonders wichtig ist und suchen nach Lösungen, um auch zu Stoßzeiten mehr Komfort bieten zu können. Trotz Ihrer berechtigten Kritik freut es uns, dass Sie das Hotel insgesamt als „wunderschön“ bezeichnen und es weiterhin weiterempfehlen würden – dafür danken wir Ihnen sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie vielleicht doch eines Tages den Weg zu uns zurückfinden – mit dem guten Gefühl, dass wir an den richtigen Stellen dazu gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Management Team