Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Da ist viel Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Ende Oktober für 2 Wochen in diesem Hotel, nachdem wir in der Vergangenheit im Nachbarhotel Merlin verbracht haben. Wir haben das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen ausgewählt. Leider können wir diese sehr guten Bewertungen nicht in Gänze bestätigen. Wir hatten eine Eden-Suite und mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden. Auch der Service und die Sauberkeit gaben keinen Grund zur Klage. Das Frühstücksrestaurant und das Angebot am Frühstücksbuffet und den Hot-Cooking-Stationen waren toll. Die Nudelsuppe war klasse. Die Kaffeautomaten, klasse. Die Lage am Strand ist wunderschön. Wir hatten eine tolle Massage im Hotel. Was hat uns gestört? Die Erweiterung des Frühstücksrestaurant, die auch unbedingt notwendig ist, stört schon etwas. Diese Baustelle befindet sich unmittelbar am Pool-, und Gartenbereich stört durch den Baustellenlärm. Natürlich geht so etwas nicht ohne handwerkliche Tätigkeiten, aber ich möchte mich im Urlaub erholen und nicht Bohrmaschinen und Flex zuhören. Es ist nicht durchgehend laut, aber es nervt schon etwas. Man kann dem nicht entfliehen, denn der Garten mit Poolbereich ist nicht soo groß. Der Pool besteht aus Betonsegmenten die nicht verfliest sind. Das wird auf Dauer wohl unansehnlich, dass kann man jetzt schon erkennen, ist aber eine rein optische Sache. Das Hotel ist noch realtiv neu und da ist wohl auch sonst noch viel zu revidieren, denn fast täglich musste irgendwo an Rohrleitungssystemen gearbeitet werden. Es wurde immer versucht die Beeinträchtigung der Gäste, durch z.B die Durchführung in den Abendstunden, so gering wie möglich zu halten. Aber durch die Arbeiten wurden Gehwegplatten immer wieder aufgenommen und lagen lose. Wenn das irgendwann alles fertig ist kann man hier einen sehr schönen Urlaub verbringen. Auch möchten wir die Hotelleitung bitten an der Straße für eine Beleuchtung zu sorgen, bis zum Nachbarhotel ist die Strasse gut ausgeleuchtet, aber die letzten ca. 75 m befinden sich im Dunkel. Nicht alle Bereiche der Wege auf dem Hotelgelände sind gut ausgeleuchtet. Da hilft sicher ein ausrichten der Lampen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten nur Frühstück


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre Eindrücke mit anderen Lesern zu teilen. Für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen wegen der Restauranterweiterung entstanden sind, entschuldigen wir uns nochmals in aller Form bei Ihnen. Danke für den Hinweis bzgl. der Straßenbeleuchtung. Darum werden wir uns kümmern. Es. Freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und unser Hotel weiterempfehlen. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Liebe Gruß Das Management Eden Beach resort & Spa