Alle Bewertungen anzeigen
Guido (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Stylisch in St. Pauli
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr stylisches Hotel mit ungewöhnlicher, aber geschmackvoller Einrichtung in allerbester Lage von St. Pauli. Die leise House-Musik auf den Gängen und eine offene Doppel-Badewanne mitten im Zimmer dürften für den einen oder anderen sicherlich nicht so das Ding sein, wer seine Unterkunft aber in direkter Nähe zur Reeperbahn bucht, dürfte sich über solche Details nicht wundern. Das Essen ist exzellent, der Service unauffällig aber gut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber "Guido", herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie die Zeit bei uns in vollen Zügen genossen haben und wir Sie mit unseren kulinarischen Angeboten verwöhnen konnten. Getreu dem Motto: Ihr Lob steigert unsere Motivation, leiten wir dieses selbstverständlich an unser gesamtes Team weiter. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn Sie Hilfe bei Ihrer nächsten Urlaubplanung benötigen oder Sie noch Fragen haben. Schon jetzt freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Herzliche Grüße von St. Pauli und bis bald im east Hotel Hamburg Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager