- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schickes Designhotel mit einem ganz eigenen Stil. Die alten Zimmer haben uns nicht gefallen und auch der Service an der Rezeption war gar nicht nach unserem Geschmack. Das kostenfreie W-Lan ging sehr gut und einfach! Wasserbett: keinen Unterschied gemerkt. War eher zu hart. Evtl.direkt im Hotel anrufen und buchen und nach einem neuen Zimmer fragen!
Wir hatten direkt über die Hotelseite gebucht da wir es selbst nicht gern mögen wenn unsere Gäste über Booking oder ähnliches buchen und dachten es wäre evtl.ein Vorteil. Leider war das Zimmer 207 ein "altes" Zimmer was keinen Charme hatte. Wir hatten extra die große Kategorie gebucht und den Wunsch: Badewanne und ruhig angegeben. Leider hatten wir direkt das Zimmer zur Hauptstrasse und keine Badewanne. Ein Upgrade hatte man uns nicht angeboten(selbstverständlich hätten wir dieses bezahlt)Der Teppich war alt und ein "neues"Zimmer wollte man uns für den evtl.nächsten Aufenthalt nicht zeigen. Das war unsere erste Übernachtung nach 3 Jahren angefangener Selbstständigkeit und wir hatten uns eigentlich etwas Anderes erwartet. Schade!
Wir waren Abends im Restaurant und haben vorzügliches Sushi genossen. Das Personal ist sehr(!) bemüht. Die Damen die einen an den Tisch bringen sind allerdings sehr reserviert und bringen kein Lachen heraus-cool sein ist nicht alles. Das Frühstück war bei uns inkl. Für die 25€ hätten wir es allerdings nicht genommen. Besonders hervorheben möchten wir den außerordentlich freundlichen Service beim Frühstück!!
Erst einmal haben wir ewig warten müssen das jemand an die Rezeption kommt(hier war auch kein Hinweis das es hier die Rezeption ist). Dann kein "herzlich Willkommen", kein "darf ich Sie auf Ihr Zimmer begleiten" und schon gar nicht mit dem Gepäck helfen. Keine Frühstückszeit wurde genannt und auch kein schöner Aufenthalt gewünscht. Da wir selbst ein Hotel haben achten wir natürlich mehr darauf, aber es sollte in einer 4 Sterne Plus Kategorie eigentlich an der Tagesordnung sein so etwas zu sagen. Die Damen möchten alle cool rüberkommen-beim Gast kommt allerdings eine herzliche Art besser an. Beim Verabschieden haben wir dann einfach mal gesagt(nachdem kein:bis zum nächsten mal kam,oder hat es Ihnen gefallen):dann bis zum nächsten mal.Da war sie etwas erschrocken und hat wohl gemerkt das irgendwas schief gelaufen ist.
Die Lage ist natürlich 1A ! Schnell zur Reeperbahn und allen gängigen Shoppingcentern.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Sportbereich hat Top-Geräte mit TV, Radio und Spielen. 1A! Dazu kostenfreies Wasser(auf Wunsch mit Geschmack) und Handtücher.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |
Liebe "Maike Gesina", auf diesem Weg bedanken wir uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrlichen und ausführlichen Eindrücke mitzuteilen. Wir entnehmen Ihrem Eintrag, dass Sie sich nicht rund um wohl gefühlt haben und mit dem Service am Empfang unzufrieden waren. Auf diesem Weg entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich nutzen wir Ihre konstruktiven Hinweise, um unsere Servicequalität zu verbessern und ein besonderes Augenmerk auf unsere täglichen Abläufe zu legen. Unsere Zimmer sind alle gleich ausgestattet und weisen keine Unterscheidung von alt und neu auf. Da wir gerade in der Modernisierungsphase sind und bereits ein Musterzimmer fertig gestellt haben, können wir Ihnen dieses selbstverständlich nach Verfügbarkeit zeigen. Es tut uns leid, Ihnen kein größeres Zimmer unter Berücksichtigung Ihrer Wünsche ermöglicht zu haben. Da uns das Wohl sehr am Herzen liegt, versuchen wir die Zimmerwünsche weitestgehend zu berücksichtigen und bedauern daher umso mehr, dass es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Gerne teilen wir auch Ihr Lob mit unserer Restaurant- und Frühstücksleitung. Zögern Sie nicht, uns persönlich unter guestrelations@east-hamburg.de zu kontaktieren, sollten Sie noch Fragen haben oder wir etwas für Sie tun können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft überzeugen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback Herzliche Grüße Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager