Alle Bewertungen anzeigen
Xena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel in einer guten Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gut gelegenes Hotel, zu Fuß ist man schnell an der Messe oder im Hafen. Bei der Anreise haben wir nach dem Mittagessesn gefragt und der Mitarbeiter am Empfang hat gemeint, dass es im Hotel nichts gibt. Später haben wir gelesen, dass es täglich Lunch angeboten wird. Die Bar und das Restaurant waren sehr gut besucht, angenehme Athmosphäre. Frühstück war sehr reichhaltig.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Xena
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe "Xenia", vielen Dank für Ihren Eintrag und die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts. Wir entnehmen Ihrem Eintrag, dass Sie sich rund um wohl gefühlt haben und besonders das Frühstück "geschmeckt" hat. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie über unsere Lunch-Zeiten im Restaurant nicht optimal informiert wurden. Dankend nutzen wir Ihren Hinweis, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im east. Lassen Sie es uns gerne wissen, wenn wir noch etwas für Sie tun können. Bis bald und liebe Grüße Peter Praunsmändtl Guest Relations Manager