Alle Bewertungen anzeigen
Sven(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Schöner Ausblick, aber Essen enttäuschend
4 / 6

Neu saniertes Hotel, herrlicher Meerblick, auf den ersten Blick gut auf den zweiten nicht mehr ganz so...


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Jeden Tag das Gleiche, im gegensatz zu unseren Vohrjahren dort, ein qualitativer Absturz.


Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns wieder besucht haben - das bedeutet uns sehr viel. Es freut uns riesig, dass Ihnen die frisch renovierten Zimmer und der traumhafte Meerblick so gut gefallen haben. Ihre Rückmeldung zum Speisenangebot schätzen wir sehr und nehmen sie dankend an. Da Ihr Aufenthalt in die ersten Tage der Saison fiel, waren zu diesem Zeitpunkt noch nicht alle unserer rund zehn verschiedenen Outlets geöffnet. Allerdings hatten der Biergarten und die Poolbar mit Pizza, Donuts und Eis bereits ihre Türen geöffnet. Wir verstehen, dass dies die Vielfalt etwas einschränkt, und genau deshalb sorgen wir in dieser Phase dafür, dass die Spezialitäten der noch geschlossenen Bereiche direkt ins Hauptrestaurant integriert werden. Zusätzlich erwarten Sie dort immer dreimal pro Woche liebevoll gestaltete Themenabende - zweimal bulgarisch und einmal spanisch - damit auch zu Saisonbeginn für Abwechslung gesorgt ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen, wenn unser volles gastronomisches Angebot für Sie bereitsteht – wir sind sicher, dass es Ihnen dann noch besser gefallen wird. Mit freundlichen Grüßen, The Sol Nessebar Resort Team Guest Experience Management

Melden