Das Hotel hat einen sehr guten Gesamteindruck hinterlassen, auch wenn wir uns eine bessere Servicequalität bei den Getränken gewünscht hätten. Das Zimmer, die Atmosphäre, der Pool sowie das Design allerdings waren hervorragend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Suite, welche sehr gross war. Das Bett war sehr bequem und die Vorhänge haebn sehr gut abgedunkelt. Die Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt. Selten ein Badezimmer in einem Hotel mit so viel Privataphäre gesehen (trotz Glaswand!). Die Glaswand liess sich mit einem Vorhang verstecken und Geräusche waren kaum zu hören aus dem Bad. Lediglich eine Ablage für Duschzeug sowie Haken für Handtücher wäre wünschenswert.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war gut, manchmal aber leider kalt oder nur noch lauwarm. Es wechselte täglich, wobei einige Komponenten auch gleich blieben. Getränke bezahlte man separat. Leider waren die Teller öfter einmal dreckig.
Bester Service
- Zimmer
Der Umgang mit den Gästen war sehr unterschiedlich. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch der Reinigungsservice war einwandfrei. Die Kellner:innen waren sehr unterschiedlich. Einige waren sehe freundlich, andere wirkten genervt/gestresst. Grundsätzlich aber eher positiv.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist sehr schlicht aber sehr schön. Er wirkt sehr gepflegt und die Wassertemperatur war kühl aber sehr angenehm. Man konnte via QR direkt ab Liege Getränke und Snacks bestellen, welche dann zur Liege geliefert wurden. Die Liegen waren sehe bequem, da sie ein gutes Polster hatten. Im Hotelzimmer gab es für jeden Gast eim Badetuch, welches man am Pool auch auswechslen lassen konnte. Liegen wurden zwae von Gästen reserviert und manchmal (eher selten) waren alle besetzt, aber im Laufe des Tages leerten sich diese auch wieder einmal. Zudem hatte es meist freie Liegen unten am schwarzen Strand (ohne Service!).
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Wir haben via Automat von Avia für drei Tage ein Auto gemietet und die Insel erkundet (Moro Jable, Corellajo, El Cotillo, Oasis Wildlife, Inselmitte). Cofete durften wir mit dem Mietauto leider nicht bereisen, was man aber mit einer gebuchten Tour hätte besichtigen können.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht gut zu erreichen und es ist ein Mietauto zu empfehlen, sofern man sich auch ausserhalb der Hotelanlage bewegen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Melanie, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Suite mit ihrem komfortablen Dreammaker-Matratze und dem durchdachten Badezimmerdesign genossen haben. Die tägliche Minibar-Auffüllung ist in der Tat ein besonderer Service, den wir unseren Gästen in den höheren Zimmerkategorien bieten. Es tut uns leid zu hören, dass die Temperatur der Speisen nicht immer optimal war und einige Teller nicht unseren Sauberkeitsstandards entsprachen. Auch die unterschiedliche Service-Qualität entspricht nicht unseren hohen Ansprüchen - wir werden dies mit unserem Restaurant-Team besprechen. Besonders freut uns, dass Sie unseren Reinigungsservice und die Freundlichkeit an der Rezeption positiv hervorheben konnten. Unser Team ist stets bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten - Bleiben Sie neugierig (Stay Curious). Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Lucía Nieto, Guest Experience Manager