- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für viel Geld 7 Tage Luxus gebucht - erhalten ein heruntergekommenes Zimmer mit defekter Toilette und nur kaltem Wasser. Das Problem ein Zimmer zu bekommen wie auf der Hotelinternetseite abgebildet mußte ich mit 600 Euro extra erkaufen. Mir wurde klar erklärt das man halt noch einen Hotelflügel mit alten renovierungsbedürftigen Zimmern hat die man auch loswerden möchte. Ich hatte halt Pech gehabt. Die Reiseleitung von TUI vor Ort hat das ganze überhaupt nicht näher interessiert. Im übrigen sind die Zusatzpreise im Hotel für Getränke oder Speisen exorbitant hoch . Das ganze Umfeld im Hotel machte keinen seriösen Eindruck - ich hatte das Gefühl vor dem Verkauf der Anlage soll auf biegen und brechen noch alles herausgeholt werden. Die Anlage ist absolut nicht weiterzuempf. Vorbild wäre auch hier die Riu Hotelgruppe.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |