Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1-3 Tage • StrandEnttäuschendes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Älteres Hotel in Laguna, direkte Strandlage. Es entspricht auf keinen Fall 5 Sternen. Der Service ist nicht gut; sowas bin ich von guten Hotels nicht gewöhnt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nass, das Hotel bekommt die Feuchtigkeit nicht aus dem Zimmer. Wir mussten die AC eiskalt stellen und außerdem einen Entlüfter (der super laut war) laufen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Frühstücksauswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unserer Beschwerde wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung nachgegangen. Keine Entschuldigung seitens des Hotels. Mitarbeiter im Zimmer sprachen kein Englisch und konnten somit nichts erklären. Balkontüre ging nur sehr schwer auf; auch dies wurde nicht verändert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erfahren haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und dass der Aufenthalt durch die hohe Luftfeuchtigkeit aufgrund des starken Regens beeinträchtigt wurde. In solch extrem feuchtem Klima fällt es leider manchmal schwer, die Zimmer vollkommen trocken und angenehm zu halten. Wir bedauern sehr, dass Sie den Entlüfter und die Klimaanlage als laut und störend empfanden und dass Ihre Anliegen nicht umgehend und angemessen bearbeitet wurden. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns gut aufgehoben fühlen, und wir werden unser Team erneut intensiv schulen, um solche Situationen zukünftig schneller und kompetenter zu lösen. Auch Ihre Hinweise zur Sprachbarriere sowie zur Balkontüre nehmen wir sehr ernst und werden dies ebenfalls intern besprechen, um hier deutliche Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank, dass Sie die positive Frühstücksauswahl hervorgehoben haben – wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihnen einen Aufenthalt bieten, der unseren üblichen Standards gerecht wird. Mit freundlichen Grüßen, S Wildemann Director