- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das ehemalige Sheraton Krabi war für viele Jahre mein urlaubsziel. Der Wechsel hin zur einfacheren thailändischen marke zeigt sich in Kleinigkeiten: Die Lobby ist nicht mehr so nett dekoriert, das Gecko Restaurant bietet einfachere und preiswertere Gerichte an, etc. Alles scheint mir rund 10 - 15 % billiger geworden zu sein. Auch das Personal scheint etwas lockerer geowrden zu sein. Die Stärken des Hotels sind immer noch der tolle Strand und die weitläufige Anlage. Problematisch war, dass offenbar verstärkt (chinesische) Reisegruppen in der Nebensaison aufgenommen werden, was der Ruhe und dem Ambiente nicht zuträglich ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Niels |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 242 |
Liebe/r 'Bu', vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch! Es freut mich sehr, dass Sie wieder zu uns nach Krabi zurückgekehrt sind. Es ist richtig, dass wir alle unsere Preise im Julie von 'plus plus' zu NET Preisen (also inklusive 7% VAT und 10% Service Charge) gewechselt haben. Damit wurden unsere Speisen und Getränke nicht nur günstiger, sondern es ist auch einfacher und transparenter für unsere Gäste. Vielen Dank auch für Ihr Feedback bezüglich Gecko's, welches wir mit unserem neuen italienischen Küchenchef (Massimo) etwas neu ausgerichtet haben. Der Trend zu mehr asiatischen Gästen ist kein Dusit Phänomen und diese Gruppen haben noch unter Sheraton gebucht. Es ist aber schon so, dass sich die Zahl von Gästen aus China auch in Krabi, im Gegensatz zum letzten Jahr, mehr als verdoppelt hat. Es freut mich sehr, dass Sie noch immer von unserem Beach und einmaliger Lage begeistert sind. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Nochmals vielen Dank und beste Grüße vom Klong Muang Beach, Urs Lienhard General Manager Dusit Thani Krabi Beach Resort - the ultimate beach escape in Krabi!

