Alle Bewertungen anzeigen
Niels (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Nur geringefügige Änderungen nach Betreiberwechsel
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das ehemalige Sheraton Krabi war für viele Jahre mein urlaubsziel. Der Wechsel hin zur einfacheren thailändischen marke zeigt sich in Kleinigkeiten: Die Lobby ist nicht mehr so nett dekoriert, das Gecko Restaurant bietet einfachere und preiswertere Gerichte an, etc. Alles scheint mir rund 10 - 15 % billiger geworden zu sein. Auch das Personal scheint etwas lockerer geowrden zu sein. Die Stärken des Hotels sind immer noch der tolle Strand und die weitläufige Anlage. Problematisch war, dass offenbar verstärkt (chinesische) Reisegruppen in der Nebensaison aufgenommen werden, was der Ruhe und dem Ambiente nicht zuträglich ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niels
    Alter:41-45
    Bewertungen:242
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r 'Bu', vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch! Es freut mich sehr, dass Sie wieder zu uns nach Krabi zurückgekehrt sind. Es ist richtig, dass wir alle unsere Preise im Julie von 'plus plus' zu NET Preisen (also inklusive 7% VAT und 10% Service Charge) gewechselt haben. Damit wurden unsere Speisen und Getränke nicht nur günstiger, sondern es ist auch einfacher und transparenter für unsere Gäste. Vielen Dank auch für Ihr Feedback bezüglich Gecko's, welches wir mit unserem neuen italienischen Küchenchef (Massimo) etwas neu ausgerichtet haben. Der Trend zu mehr asiatischen Gästen ist kein Dusit Phänomen und diese Gruppen haben noch unter Sheraton gebucht. Es ist aber schon so, dass sich die Zahl von Gästen aus China auch in Krabi, im Gegensatz zum letzten Jahr, mehr als verdoppelt hat. Es freut mich sehr, dass Sie noch immer von unserem Beach und einmaliger Lage begeistert sind. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Nochmals vielen Dank und beste Grüße vom Klong Muang Beach, Urs Lienhard General Manager Dusit Thani Krabi Beach Resort - the ultimate beach escape in Krabi!