- Zustand des HotelsSehr gut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Während unserer Rundreise durch Thailand waren wir in mehreren 4- und 5-Sterne-Hotels untergebracht. Das Sheraton war das letzte auf unserer Reise und im Grunde waren wir enttäuscht. Wir haben uns von dem 'großen' Namen mehr erwartet. Der Check-in war etwas chaotisch und als wir dann in unserem Zimmer waren, bemerkten wir, dass wir nicht einmal wissen in welchem der vielen Gebäude wir untergebracht sind, wo sich der Pool befindet, wie wir zum Strand kommen, etc. Eigentlich sollte man schon davon ausgehen können, dass sich jemand die Zeit nimmt und einem die wesentlichen Dinge erklärt bzw. zeigt oder man zumindest einen Plan von dem Resort bekommt. Erst auf Anfrage hat man uns einen solchen überreicht. Die Anlage ist sehr groß, sehr schön angelegt und toll gelegen. Da das Hotel nicht ausgebucht war (zwei Gebäude und der Spa-Bereich wurden renoviert - davon bekommt man aber fast nichts mit), hatten wir nie Probleme Liegen an den Pools oder am Strand zu bekommen. Es verteilt sich hier alles wirklich super auf dem Areal. Das Frühstück ist in Ordnung, aber kein Highlight. Der Speisesaal gleicht von der Atmosphäre eher einer Kantine. Das Zimmer war immer sauber und ist in Ordnung, jedoch auch hier kein Highlight. Was uns am meisten gestört hat, waren die Getränkepreise in den einzelnen Restaurants, Bars (am Pool) oder in der Minibar. Diese sind definitv an europäische Verhältnisse und nicht an die thailändischen angepasst! In keinem der vorigen Hotels waren die Preise auch nur annähernd so hoch!
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
 
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2011 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katharina & Peter | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 32 | 
Hallo 'Katharina', Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und diese Bewertung! Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Wir bedauern, dass Sie den Check-In als etwas chaotisch empfunden haben und wir es auch verpasst haben, Ihnen unser wundeschönes Resort besser zu erklären. Wir werden Ihren Kommentar mit dem Team besprechen. Vielen Dank auch für Ihren Kommentar bezüglich unserer Getränkepreise. Unsere Preise sind auf dem selben Niveau vergleichbarer Resorts und Hotels. Es ist aber schon so, dass wir mit lokalen Hotels und Restaurants leider nicht mithalten können; wir haben eine andere Kostenstruktur, verwenden ausschließlich Marken Getränke und unterliegen strengen Safety/Hygine Kontrollen. Wir hoffen aber, Sie haben unsere diversen Happy-Hours und Thermo-Hours genossen. Es freut uns auch zu lesen, dass Ihnen unserer Lage gut gefallen hat. Und wir können Ihnen versichern, dass Sie dank unsere weitläufigen Anlage, auch bei voller Belegung nicht um Liegen am Strand, auf der Wiese oder am Pool kämpfen müssen. Nochmals vielen herzlichen Dank fuer Ihren Besuch bei uns in Krabi und Ihre wertvolles Feedback.

