- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Einen Mega herzlichen Dank insbesondere an Urs, einen der Manager des Hotels, welcher uns in einer ungewöhnlichen Situation extrem hilfreich und zuvorkommend zur Seite stand und uns damit unseren Urlaub zu einem der Besten den wir je hatten gemacht hat. Danke Urs!!! Wir waren vom 10.11.11 bis 20.11.11 dort und würden es wieder tun!!! Wir hatten das Glück das "Loy Khraton Fest" dort miterleben zu dürfen, welches vom Sheraton hervorragend geplant und durchgeführt wurde. Das Resort ist Mega groß und in seiner Vielfalt mit Tieren und Pflanzen einzigartig. Wir haben uns dort überall wohl und gut aufgehoben gefühlt. Einzigst die Zimmer könnten größer sein. Bei den beiden Pools können wir besonders den Pool mit Poolbar in der Nähe des Restaurant Malati empfehlen. Der Strand ist gigantisch und vor allem bei Ebbe ein Schauspiel, wenn die winzigen Krabben dort Ihre Löcher buddeln und wunderschöne Strukturen mit den Sandklümpchen kreieren. Wie auch andere vor uns können wir insbesondere das Thai Restaurant genau gegenüber der Einfahrt zum Hotel, mehr als empfehlen. Danke an das Team im Sheraton für diesen super Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2011 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Hello, Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch und diese tolle Bewertung auf holidaycheck.de. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns im Sheraton gut aufgehoben fühlten - gerne reiche ich Ihre Komplimente an das Team weiter. Hoffentlich bis bald! Urs Lienhard Executive Asistant Manager urs.lienhard@sheraton.com

