Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Was soll ich nur schreiben, es fällt mit schwer
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin so hin und her gerissen. Das Hotel als Gebäude ist sehr gut. Es ist ein neues Hotel mit dem Wunsch nach internationalem Standard. Die Lobby ist sehr groß und über 2 Etagen. Das Frühstücksrestaurant ist riesig und für mich recht seelenlos. Es gibt keine optischen und auch keine geschmacklichen Highlights. Die Köche hatten wenig zu tun und alberten rum. Der Service beim Frühstück war unaufmerksam. Dies ist man von einer asiatischen Hotelkette nichtgewohnt. Die Bar am Ende der Halle war laut und unpersönlich. Aber zu ertragen. Das Zimmer war sehr angenehm von Größe und Schnitt. Nur leider schaffte es die Klimaanlage nicht die Sonne in Schach zu halten, so hatte ich immer noch gegen Mitternacht 24 Grad im Zimmer. Nicht schön. Das Bad ist ok aber war sehr dunkel. Der abendliche 2 Hausservice war nur sehr oberflächlich. Schade. Das größte Manko jedoch war und ist die Rezeption, ich habe lang nicht so viel Überforderung und Hilflosigkeit gesehen. Es war ein Drama. Mein Fazit ist, einmal und nicht wieder da es in Abu Dhabi bedeutet bessere Hotels gibt. Schwierig ist auch die Lage des Hotels. Es liegt leider im Nichts und zwischen allem. Keine Restaurant, kein Shopping in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:145