Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Strand
Enttäuschung auf der ganzen Linie, nie wieder
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Großes unpersönliches Hochhaus mit gefühlt sehr schlechtem Service. Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Wir haben das teuere Club Zimmer gebucht. Anfahrt: Riesiger Stau schon bei der Anfahrt zum Empfang. Total unorganisiert und katastrophal. Das uns versehentlich jemand dabei geholfen hätte, die Koffer auszuladen, darauf konnten wir vergeblich warten. Check In: Sollte angeblich in der Club Lounge erfolgen, jedoch konnte man zu dieser gar nicht mit dem Lift fahren, da man hierfür eine Zimmerkarte benötigte, die man am Empfang bekommen würde. Problem hier ist nur, dass dort eine lange Schlange war. Wo soll dann der Club Vorteil sein. Gästestruktur: Viele kinderreiche arabische Familien. Am Pool waren lauter Kinder, dieser war jedoch sehr klein. Die Fotos waren geschönt, da dieser auf diesen recht groß wirkt. In Wirklichkeit ist dieser sehr klein und es passen nicht viele Gäste hier rein, der war voll mit Kindern. Wir haben dort überhaupt keinen Platz bekommen und wenn wir einen bekommen hätten, dann wären wir auch wieder gegangen, ein Geschrei und nur Kinder. Zum entspannen kommt man dort nicht. Ich würde für das Geld auf keinen Fall mehr in dieses Hotel fahren. Zudem habe ich keine asiatische Gastfreundschaft erfahren, reiner Massentourismus. Ich bin enttäuscht und werde auch kein Dusit Thani Hotel mehr buchen. Besser das Jumeirah at Etihad Towers oder St. Regis buchen. Das sind Top Hotels in denen wir insgesamt die letzten 8 Nächte verbracht haben. Dann kamen wir auf die Idee für die letzte Nacht das Dusit Thani zu buchen, weil es dort deutlich billiger war. Im Nachhinein haben wir uns geärgert und uns gefragt, warum wir nur auf diese Idee gekommen sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren geräumig und ok.


    Service
  • Schlecht
  • Kein Service. Ich habe beim Housekeeping einen zweiten Bademantel bestellt. Dieser kam nie. Nachts um 24 Uhr im Zimmer waren bei den Nachbarn laute Musik. Ich habe bei der Reception mehrmals reklamiert, nichts ist passiert. Zudem ist die Club Lounge enttäuschend. Wer hier erwartet, etwas besonderes zu bekommen, wird auch enttäuscht. Es gibt zwar alkoholfreie Getränke und Kaffeespezialitäten, der Kaffee schmeckt nicht gut und die Snacks die tagsüber geboten werden, sind merkwürdige Sandwiches und ein paar Kuchenschnitten. Mir hat das ebenfalls nicht sonderlich geschmeckt. Mich ärgert sehr, dass ich dieses Hotel gebucht habe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist mitten im Nichts. Weit und breit nichts. Zur Corniche sind es ca. 20 Minuten zu fahren, zum Shangri La Souk auch soweit. Kostet ca. 25 AED. Also wer sich die Füße vertreten möchte und mal aus dem Hotel raus möchte, ohne Taxi, ist hier definitiv komplett falsch.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr klein und überfüllt mit lauter Kindern. Von Entspannung und Erholung keine Spur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:16