Alle Bewertungen anzeigen
Müslüm (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Nie wieder!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

* Urlaub ?????. Nein, pure Stress. Trotz allen Bemühungen den eigenen Urlaub nicht zu vermiesen, kommt man nicht darum herum sich aufzuregen und das täglich mehrmals. * Man bekommt nicht das gebuchte Zimmer. * Hotel ist über seine Kapazitäten belegt. Vor allem aus dem Inland. So gut wie keine Touristen aus dem Ausland. (Das Hotel soll dem türkischen Reiseveranstalter Anıtur gehören. ) * Es gibt so gut wie keine Organisation und Verantwortliche. "Funktionieren" tut das Hotel irgendwie(?) schon. * Essen ist sehr schlecht.Häufig Speisen vom Mittag bzw. vom Vortag. Jeden Tag Hähnchen- oder Putenfleisch. Eine sehr lange Schlange  am Buffet. *Langes anstehen (wie bei allem) beim holen der Badetücher. * Auf dem Infoblatt des Hotels angegebene Termine werden nicht eingehalten. *Tische, Stühle, Teller dreckig, klebrig. *Personal unterbesetzt, überbelastet, unfreundlich und unzufrieden mit den Arbeitsbedingungen. (15-16 Schichten.). Viele kündigen und gehen. * Nicht genügende Liegen, Schirme am Strand. Für die Ligen gibt es keine Matten. Liegen ausruhen oder sonnen auf den Liegen  mit nur dem Badetuch sehr unbequem. Man muss sehr früh einen Platz reservieren und auch auf dem Strand sein. Sonst werden die Badetücher gesammelt und die Liege ist weg. Eine Neue findet man nicht oder sehr schwer. * Nur ein kleiner Teil des Strandes ist wirklich nutzbar, da wegen den Steinen der Zugang ins Meer ohne  Badeschuhe nicht möglich ist. *W-LAN funktioniert kaum. (Nur morgens früh oder ab 01 Uhr, wenn alle schlafen.) * Mangelhafte Aufhenthaltsbereiche in der ganzen Anlage. * Zimmer werden nicht regelmäßig geputzt. Heute ist unser 7. Tag Bettwäsche wurden noch nicht ausgetauscht. (Mal schauen, ob die Beschwerde vom Gesternabend was bringt.) * Kleinigkeit aber A la carte kann man auch vergessen. *Kleinigkeiten sind nicht aufgelistet. Wer dennoch das Hotel buchen will, kann's machen. Na dann viel Spass .


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Müslüm
    Alter:51-55
    Bewertungen:1