Alle Bewertungen anzeigen
Ekrem (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Absoluter Flop!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat unseren Erwartungen in keinster Weise entsprochen.Die komplette Anlage ist sehr kahl,ohne Bepflanzung und es eksiktiert KEIN Sandstrand ,wie in der Beschreibung gepreist wird.Das Personal ist absolut überfordert und somit auch sehr unfreundlich,unmotiviert und teilweise sehr unfreundlich.An dem Konzept der Essräumlichkeiten müsste noch gearbeitet werden,man steht überall ewig in Schlangen.Noch dazu ist die Auswahl sehr knapp und übersichtig und nicht sehr umwerfend.Die Animation besteht auch insgesamt aus 8-10 Leutchen,die den ganzen Tag für alles zuständig sind,und somit nichts interessantes auf die Beine bringen.Mit 5 Sternen ist dieses Hotel absolut überbewertet.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ekrem
    Alter:41-45
    Bewertungen:3