Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNie wider alles schlecht von A-Z
Pinar (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
10 tage weg geschmissenes geld für null service essen schlange bis zu 1 stunde warten jeden tag das selbe nix wird richtig frisch gemacht personal überfordert die anlage ist schön aber higjene fehlt polls voll mit clor wurden 2 mal gespert wegen kinder die in poll reingemacht haben zimmer in bongalow klein keine schränke wird nicht sauber gemacht wegen pesonal mangel lobby personal unfreundlich gehn den beschwerden nicht nacht fazit nach 10 tagen nicht erholt gestresst genervt nie wider das hotel
Zimmer
Schlecht
Restaurant & Bars
Sehr schlecht
Service
Eher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pinar |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |