Alle Bewertungen anzeigen
Pinar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Besitzerwechsel: Das Hotel steht seit dem 22.04.2022 unter neuer Leitung und wurde am 13.06.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, Juni 2022).
Nie wider alles schlecht von A-Z
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

10 tage weg geschmissenes geld für null service essen schlange bis zu 1 stunde warten jeden tag das selbe nix wird richtig frisch gemacht personal überfordert die anlage ist schön aber higjene fehlt polls voll mit clor wurden 2 mal gespert wegen kinder die in poll reingemacht haben zimmer in bongalow klein keine schränke wird nicht sauber gemacht wegen pesonal mangel lobby personal unfreundlich gehn den beschwerden nicht nacht fazit nach 10 tagen nicht erholt gestresst genervt nie wider das hotel


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar
    Alter:31-35
    Bewertungen:4