- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind bereits das zweite Jahr in Folge im Duja und es ist immer noch wunderbar. Es hat seinen Glanz nicht verloren und ist entspannend, der Service ist sehr gut. Besonders der Steg und das Meer sind als Highlight zu bezeichnen, weil man nicht immer die Möglichkeit hat im so sauberem und schönen Wasser zu schwimmen. Die Zimmer sind sehr luxuriös und Sauber und man hat überall gutes Wlan. Das Essen ist ebenfalls ein Highlight, weil es sehr schmeckt und aus der Türkischen und Internationalen Küche stammt. Der Kellner Murat Abdullah war besonders nett und hat sich ausgiebig um uns gekümmert. Die Hotelleitung ist ebenfalls sehr nett.
Die Zimmer sind sehr Modern und gut Ausgestattet Außerdem sind sie sehr sauber.
Das Essen hat wirklich sehr geschmeckt und vereint die türkische und internationale Küche .Außerdem was es immer sehr abwechslungsreich. Es gibt Außerdem sehr gesundes Essen und verganes Essen, sodass für jeden etwas dabei ist.
Der Service war ausgezeichnet.Alle belangen wurden sofort erfüllt.
Das Hotel ist relativ nah am Flughafen und Stadt. Die Umgebung ist sehr schön und sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel gibt es sehr viele Freizeitaktivitäten.Für die Kinder gibt es einen Arcade Bereich mit Arcade-Automaten und am Abend eine Show für die kleinen. Für die Erwachsenen gibt es Abends ebenfalls sehr unterhaltsame Events wie Konzerte oder Vorführungen. Das Meer und der Strand sind aber das Highlight, weil man nicht immer die Möglichkeit hat in einem so sauberem und schönen Meer zu schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inan Deniz |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast '' Inan Deniz '' , Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt unserem genommen haben Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüssen, zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Cansu ISIK Guest Experience Manager Duja Bodrum