Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ferdi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Warnung! Spart das Geld jedes andere Hotel besser
1,0 / 6

Allgemein

Hotel ist fürchterlich.Lichtschalter defekt. Springt immef raus. Es gibt so viele Sachen. Alles kann ich gar nicht aufschreiben. Tausendfüssler im Bett. Das Essen sehe schlecht.Zimmer verdreckt. An den Treppen die Stangen halben Meter Breit, kind kann runterfallen. Das Personal, einer Namens Ahmet platzt ins Zimmer rein auch wenn an der Tür hängt bitte nicht stören, nach rumgeschubse mit ihm meint er man müsse sich an sowas im Tourismus wenn man reist gewöhnen er habe schon manch einen Gast unpassend erwischt und es sei normal für ihn die Karte interessiere ihm.nicht. Aufzug defekt hat mein Kopf eingeklemmt. Alles verdreckt veraltet und dreckig. Einfach nur tut es euch nicht an. Es ist kein Schnäppchen es ist HORROR, DAS MEINEN HUNDERT ANDERE AUCH. OPFER SEPTEMBER 2016- HABE ÜBERLEBT MIT ACH UND Krach


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ferdi
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um maximale Gästezufriedenheit zu gewährleisten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback berücksichtigen und gegebenenfalls Verbesserungen vornehmen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Grüße, Hotel Management Duja Bodrum