Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Hüseyin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Duja Hotel Bodrum" wurde umfassend renoviert und wird am 27.04.2019 unter einem neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2018)
Überall Schlange stehen! Niemals 5 Sterne
3,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer im Urlaub Schlange stehen möchte ist hier Richtig Wenig Servicekräfte im gesamten Hotel, deshalb mussten wir überall im Restaurant, Snackbar, Getränkebar mussten wir lange anstehen.Im Restaurant und im Lobby waren die Klimaanlage nicht im Betrieb. die Nötigsten Utensilien fehlen im Restaurant wie Salzstreuer, Teetassen, Kaffeetassen. Mit Messer kann man nicht schneiden. Am Wochenende wenn der Hotel überfüllt war mussten wir sogar auf die Tellerwarten. Nur 2 Hauptspeisen der Rest nur Beilagen, am Hauptspeisen Bereich lange Schlangen, Snackbar wird mit der Bestellung und der Name angegeben, wenn es fertig ist Ruft der Kellner laut Ihren Namen statt zu servieren. Es gilt Autoservice!! Selbstbedingung. Wer im Urlaub Schlange stehen möchte ist hier Richtig Die Arbeiter sind nicht Eindeutig erkennbar, da kein Einheitskleidung vorhanden, jeder ist mit sein Privatkleidung unterwegs, ich habe die Pool-kräfte erst nach 4 Tagen kennen gelernt. Am Pool fehlen Sonnenschirm und Liegen, fast jeden Tag gab es Streit unter den Urlauber. Wartungsarbeiter werden generell nicht durchgeführt, die Liegen sind dreckig. Die Planken auf der Brücke und Pool-Uhr waren defekt, immer wieder drauf hingewiesen, leider auch am Abflugtag nicht repariert. Es sind einfach zu wenige Servicekräfte die sind meistens überarbeitet. die Arbeiten werden Laienhaft erledigt und sind sehr schlecht organisiert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüseyin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1