Eine schöne Hotelanlage mit Bungalows statt einem großen Hotel Gebäude. Großer Pool und privater Strand. Wir waren im Oktober zum Ende der Saison da und es war wunderbar leer. Viele Liegen, kein Anstehen nettes Personal. Man kann perfekt ein paar Tage in der Sonne liegen oder im Spa Bereich in der Sauna. Der Starbucks Stand ist absolut fantastisch und das Essen auch sehr lecker!
Großes Bad, großes Bett, Minibar, Fernseher, Safe, Schrank, Balkon. Alles da was man braucht. Sehr sauber und in guten Zustand!
Es gibt 4 mal am Tag essen mit großer Auswahl auch wenn sich die Gerichte jeden Tag wiederholen. Zwischen den Mahlzeiten gibt es zwei Bars bei denen man auch essen bestellen kann (Pommes, Burger, Salat). Die Cocktails waren nicht ganz so gut aber die Getränke am Starbucks stand dafür der absolute Hammer.
Bei allen Fragen wurde uns geholfen, das Personal war sehr nett und freundlich.
Ca. Eine halbe Stunde mit dem Taxi vom Flughafen weg und ca. 20 Minuten entfernt von Bodrum. Nach Bodrum fährt regelmäßig ein Bus für ca. 1€ pro Person. Die Hotelanlage selber ist sehr Grün, verwinkelt und schön. Zu den Bungalows sind viele Treppen zu laufen aber es gibt auch Barriere freie Zimmer. Der Pool und Strand ist auch mit den Aufzug zu erreichen. Beides ist sehr schön und sauber gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt über den Tag weg Angebote für Kinder, die haben wir aber nicht genau mitbekommen, da wir ohne Kinder gereist sind. Abends gab es jeden Tag einen Programmpunkt (Live Musik, Karaoke, Song Quiz), dafür dass die Saison fast vorbei war ein tolles Angebot.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mira |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


