Alle Bewertungen anzeigen
Anna Christina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Preis Leistung top!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren 8 Tage im Duja mit unserem Baby, wir hatten einen schönen Aufenthalt und kommen im Oktober wieder. Die Lage ist super, direkt am Strand und nur 15 min von Bodrum Center entfernt


Zimmer
  • Gut
  • Unser Hotelzimmer befand sich am 1.Tag über dem Pool,so dass es sehr laut und mit Baby nicht ideal war. Wir konnten aber sofort wechseln und man hat uns am nächsten Tag ein schönes ruhiges Zimmer gegeben. Es wurde jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war nicht ganz so abwechslungsreich aber war jedoch immer lecker. Man konnte auch in den anderen a la Cart Restaurants reservieren und dort war das Essen und der Service noch besser.


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption (vor allem Samil) und an der Guest Experience sind die Mitarbeiter sehr freundlich und haben uns bei Fragen immer weiter helfen können. Vielen Dank an Hostess Elif, Ughur und Sinan (Entertainment & Animation), durch Euch haben wir uns sehr willkommen gefühlt. Nur im Reataurant war der Service sehr unterschiedlich gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, direkt am Strand und nur 15 min von Bodrum Center entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wa hab über den Tag verteilt Boccia, Tischtennis, Yoga, Bogenschießen und verschiedenes Abendprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna Christina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt unserem genommen haben Ihre Hotelbewertung auf HolidayCheck abzugeben. Hoffentlich dürfen wir Sie in naher Zukunft wieder im Hotel begrüssen, zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Cansu ISIK Guest Experience Manager Duja Bodrum