- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne große Anlage, schlechter Service. Bungalows sind je nach Lage weit entfernt vom Haupthaus. Kein Standstrand.
Minibar,Klima,Safe,Fernseher.
Essen war kalt, egal welches Gericht. Das Fleisch wurde 2 Stunden vorher gegrillt.
Kontakt mit dem Service Personal fand kaum statt, da unterbesetzt.
30 Minuten zum Flughafen, mit dem Taxi. 15 Minuten zum Zentrum, mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arslan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag vom Duja Bodrum. Alle Konzeptdetails unseres Hotels sind auf unserer offiziellen Website und bei unseren Partneragenturen veröffentlicht. Alle diese detaillierten Informationen sind während des Reservierungsvorgangs leicht zugänglich. Als Guest Experience Team stehen wir allen unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir möchten Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erhalten, damit wir Ihnen zur größtmöglichen Zufriedenheit helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Duja Bodrum Hotel Management