Alle Bewertungen anzeigen
Arslan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Personal und Essen, daran muss gearbeitet werden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne große Anlage, schlechter Service. Bungalows sind je nach Lage weit entfernt vom Haupthaus. Kein Standstrand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Minibar,Klima,Safe,Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war kalt, egal welches Gericht. Das Fleisch wurde 2 Stunden vorher gegrillt.


    Service
  • Schlecht
  • Kontakt mit dem Service Personal fand kaum statt, da unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten zum Flughafen, mit dem Taxi. 15 Minuten zum Zentrum, mit dem Taxi.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arslan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag vom Duja Bodrum. Alle Konzeptdetails unseres Hotels sind auf unserer offiziellen Website und bei unseren Partneragenturen veröffentlicht. Alle diese detaillierten Informationen sind während des Reservierungsvorgangs leicht zugänglich. Als Guest Experience Team stehen wir allen unseren Gästen rund um die Uhr zur Verfügung. Wir möchten Ihr Feedback während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel erhalten, damit wir Ihnen zur größtmöglichen Zufriedenheit helfen können. Mit freundlichen Grüßen, Duja Bodrum Hotel Management