Alle Bewertungen anzeigen
Esra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Leider nicht wie erwartet. Service sehr schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Außenanlage top die Zimmer flop. Waren leider veraltet. Der Service eine Katastrophe. Sowohl beim Essen als auch bei der Reinigung. Der Aquapark Pool wurde gefühlt nie gereinigt und hat nach Muff gerochen. Der Boden war immer sehr dreckig. Beim Essen wurden die Gäste von den Kellnern ignoriert. Man musste meistens selber zu den Kellnern gehen um Wasser etc. zu bestellen. Es gab wenig Auswahl an Essen. An einigen Tagen gab es wirklich leckere Auswahl. Bis zum Strand muss man wirklich lange laufen, es gibt keinen Shuttle bzw. Buggyfahrer. Mit Kind war es ziemlich anstrengend. Ich war schon in vielen Hotels, in einigen sogar mehrmals. Aber in dieses Hotel würde ich nicht nochmal gehen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Esra
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Der Service in unseren Restaurants sowie die Sauberkeit unserer Anlagen sind für uns von höchster Priorität. Unser Personal ist stets bemüht, schnell und aufmerksam auf Gästeanfragen zu reagieren. Wir bedauern, wenn es hier zu Missverständnissen gekommen ist. Der Aquapark wird regelmäßig gereinigt. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Cansu Isık Guest Experience Manager Duja Bodrum