Wir waren mit Hund im Hotel. Als dieser krank wurde stand uns eine Service-Mitarbeiterin mit Rat und Tat zur Seite. Dafür möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken! Insgesamt ist das gesamte Team sehr tierfreundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet. Kein Luxus, aber alles sehr gepflegt und sauber. Der Balkon zum Flugplatz bot zwei Stühle und einen kleinen Tisch. Um das rege Treiben am Flugplatz zu beobachten ausreichend.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir hatten im Rahmen der Herbst-Verwöhnwochen Halbpension gebucht. Jeden Morgen gab es eine liebevoll von den Inhabern gestaltete Morgenpost mit aktuellen Informationen über die Insel, Veranstaltungstipps, Wetter und zwei Menüvorschlägen für den Abend. Man konnte täglich zwischen einem Fisch- und einem Fleischgericht wählen. Ein gutes Frühstück mit stets frischen Eierspeisen, Lachs, Frischkornbrei … und ein sehr großes Angebot an verschiedenen Säften und Tees sowie Filterkaffee am Tisch machte den Start in den Tag perfekt. Am Abend gab es ein abwechslungsreiches Vier-Gänge-Menü. Wir waren zwei Wochen im Hotel und während dieser Zeit gab es keine Wiederholungen. Das Essen selbst war auf sehr hohem Niveau zubereitet, hat uns hervorragend geschmeckt und für den normalen Hunger ausreichend. Die Bedienung war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Bester Service
- Gästebetreuung
Das Hotel ist inhabergeführt. Es geht alles sehr persönlich zu. Wir empfanden die netten Gespräche mit den Inhabern und auch mit den Service- Mitarbeitern als sehr angenehm.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |