Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Dünenhotel Borkum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ute Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub - Entspannung pur!”

    Sehr nettes Personal, familiäre Atmosphäre, tolle Gastgeber, Hunde sind willkommen, jederzeit wieder!


  • Ilka Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familiäres Hotel in der schönen Dünenlandschaft”

    Eine sehr familiäre Atmosphäre, sehr reichhaltiges Frühstück und die abendlichen Vier-Gang-Menues...ein Traum. Hunde sind ebenfalls herzlich willkommen, egal welche Rasse und Größe. Das richtige Hotel, wenn man mal abschalten will, sich durch eine ausgezeichnete Küche verwöhnen lassen,und in der Sauna...


  • Kirsten Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nettes, sehr sauberes kleines Hotel”

    Nettes, familiengeführtes, sehr sauberes kleines Hotel in sehr ruhiger Lage. Überwiegend sehr gutes und abwechslungsreiches Essen (vor allem die Vorspeisen und Suppen waren vorzüglich!) reichhaltiges Frühstücksbuffet, Kuchenauswahl nicht ganz so überzeugend (immer die gleichen drei Sorten).


  • Beate Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Auf Wiedersehen im nächsten Jahr”

    Nun bin ich schon zum 3. Mal hier in diesem Hotel gewesen. Wieder und besonders nach meiner anstregenden Anreise in diesem Jahr, fühlte ich mich von der 1. Minute an von der Fam. L. und dem Team herzlich willkommen geheißen.


  • Martina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideales Hotel für einen erholsamen Urlaub ”

    Vom ersten Moment an haben wir uns in dem Hotel wohl gefühlt. Besonders die Verwöhnpension ist echt zu empfehlen. Jeden Tag ein besonderes Menü. Auch die Sauna auf den Dach ist ei besonderes Highlight.


  • Jürgen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „nettes Hotel - tolle Lage - sehr erholsam”

    Das Hotel mit Lage direkt am Flughafen liegt etwa 3 km vom Ortszentrum entfernt. Sehr ruhige Lage einfach toll zum Entspannen. Super Wetter gehabt - Fahrrad ist von Vorteil da der Bus eine schlechte Taktung hat. Zum Nordstrand sind es etwa 15-20 Gehminuten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. 4-Gang-Wahlmenü...


  • Lars Hüsemann Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes Hotel in toller Lage...”

    Das Hotel mit Lage direkt am Flughafen hat uns sehr überzeugt wie auch Borkum insgesamt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit...


  • Christian Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Erholung pur in ruhiger Umgebung --- absolut toll!”

    Das Dünenhotel auf Borkum ist einfach toll gelegen. Etwa 1-2 Kilometer ausserhalb der Stadt bekommt man hier nicht so viel vom Touristenrummel in der Hauptsaison mit. Das Hotel liegt ganz nahe am Nordstrand, der nicht so überlaufen ist. Hier kann man FKK machen, durch die Dünen wandern oder am kilometerweit...


  • Bernd Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Es hat alles gepaßt”

    Das Hotel liegt sehr ruhig aber trotzdem zentral für Unternehmungen mit Bus oder Fahrrad.Das Hotel bietet einen hervorragenden Rundumservice.


  • Dirk Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel, es stimmte einfach alles”

    Wir hatten einen Super Urlaub im Dünenhotel auf Borkum es fehlte an nichts.Super Wetter,Hotel,Essen ich weiß nicht was man noch schreiben kann wenns einfach nur Perfekt war.